Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/0°Schneeschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Home Sonderthemen Weihnachtspost von nah und fern - Stadt Nord

Weihnachtspost von nah und fern - Stadt Nord

Anzeige

Oma singt die alten Lieder,Opa hält sich die Ohren zu.Jedes Jahr aufs Neue wiederist sie hin, die Weihnachtsruh.Doch dieses Jahr ist alles anders: Lieber Opa Ewald und liebe Oma Renate in Hannover, wie schön es wäre, wenn wir wieder alle zusammen beim Weihnachtsessen wären, ... mehr

29.12.2020

Ich lebe seit über neun Jahren im Ausland, davon die letzten fünfeinhalb Jahre in Chicago. Die Arbeit in der Werbeindustrie, in der ich momentan als Creative Director bei Google arbeite, hat mich ... mehr

29.12.2020

Ich bin Personal Trainerin sowie Fitnesstrainerin für Gruppen. Normalerweise übe ich beispielsweise einmal die Woche mit drei Gymnastikgruppen des Birkenhof-Seniorenstifts im Fitnessraum des Hauses ... mehr

29.12.2020

Leider kann ich, das Blockflötenorchester Hannover der Epiphaniasgemeinde in Hannover-Sahlkamp, mit all meinen Mitgliedern Euch nur auf diesem Wege ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest ... mehr

29.12.2020

Sie machen nicht viele Worte, sondern sind da, wenn sie gebraucht werden, an sieben Tagen in der Woche, jeweils 24 Stunden lang. „Sie tragen die Hauptlast bei der Versorgung von Corona-Patienten in ... mehr

29.12.2020