Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/2°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
21:16 07.12.2021
Thomas Renner leitet die VGH-Agentur an der Talstraße.
VGH Vertretung Thomas Renner e. K.

Seit jeher steht der Mensch im Mittelpunkt der Beratungsgespräche, die Thomas Renner gemeinsam mit seinen Mitarbeiterinnen seinen Kunden der VGH-Agentur anbietet.

Auch jetzt, in Zeiten der Corona-Pandemie, können sich die Kunden während der persönlichen Beratungsgespräche sicher fühlen. „Wir halten selbstverständlich alle Corona-Regeln akribisch ein“, sagt Thomas Renner.

Das neue Jahr steht vor der Tür, und Thomas Renner und sein Team empfehlen ihren Kunden einmal einen Blick auf die eigenen Versicherungen zu werfen, ob denn alle Versicherungen noch dem aktuellen Stand und Wert entsprechen. Sehr gerne beraten die Agenturmitarbeiter ihre Kunden bei allen Fragen. Besonders am Herzen liegt ihnen, immer wieder darauf hinzuweisen, wie wichtig die Altersvorsorge, Stichwort Rentenverträge, ist. Hier liegt ein Schwerpunkt der Beratung.

„Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen unseren Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen bedanken, für das wir auch 2022 alles tun werden. In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit – gerade in diesen unruhigen Zeiten.“

1
/
12