Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/0°Schneeschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Home Sonderthemen Hannover Region Ost Die Tischlerei Görlitz aus Engensen bietet eine Aktion mit Huga-Innentüren
Anzeige
14:14 07.12.2020
Stilvoll: Huga-Innentüren mit der Oberfläche Durat oder aus Glas.

Noch bis zum 31. Dezember 2020 bietet die Tischlerei Görlitz eine Sonderaktion mit zwei Innentüren des Herstellers Huga.  

Zum einen handelt es sich um das schicke Modell Cava 15 mit einer Durat-Oberfläche, die äußerst strapazierfähig und bestens den Beanspruchungen des Alltags gewachsen ist.  

Die zweite Tür in diesem besonderen Angebot ist die Huga-Glastür. Das Material Glas macht eine Wohnung transparent und hell.

Insbesondere für einen Flur, der normalerweise keine Fenster hat, bedeuten Glastüren Helligkeit.

Weitere Infos erhalten Interessierte bei Görlitz, Am Dorfteich 3, unter Telefon (0 51 39) 9 95 10, auf der Website www.goerlitztueren.de oder per E-Mail an info@goerlitz-tueren.de.

W. Jung & Söhne GmbH

Mit der Gans von Hennies gelingt der Festschmaus zu Hause

Das Hotel Hennies bereitet Gänse- und Entenbraten vor, die zu Weihnachten abgeholt werden können.
Das Hotel Hennies bereitet Gänse- und Entenbraten vor, die zu Weihnachten abgeholt werden können.

Das Hotel Hennies ist bekannt für die gute Küche im Restaurant. Auch wenn das zurzeit geschlossen ist, muss man nicht auf kulinarische Genüsse aus der Küche verzichten.

Derzeit bietet das Hotel Hennies Gerichte an, die auf Vorbestellung außer Haus verkauft werden. Ganze Gans, Gänsebrust oder -keule oder Bauernente sind zu haben. Weiterhin sind Damwild aus eigener Zucht, Kalbsgeschnetzeltes „Züricher Art“, Hähnchenbrustfilet mit Café de Paris Soße, und ein vegetarisches Gericht auf der Karte. Auch der beliebte Grünkohl ist zu haben. Alle Beilagen werden mitgeliefert.

Die Speisen sind fertig zubereitet, vakuumiert und müssen zuhause nur noch aufgewärmt werden. „Die Gäste, die unseren Außer-Haus-Service schon genutzt haben, haben uns bestätigt, dass es auch zuhause wie bei uns im Restaurant schmeckt“, erklärt Yvonne Hennies.

Auch Weihnachten sorgt der Außer-Haus-Verkauf dafür, dass Weihnachten „Gan“s“ ohne Kochstress ablaufen kann. Für die Feiertage kann man sich alle genannten Gerichte vorbestellen und an Heiligabend und den Feiertagen jeweils zwischen 10 und 11.30 Uhr oder ganz stressfrei bis zu zwei Tage vorher abholen.

Bei Gold-Graeber ist der Superstar Frank Sinatra präsent

Firmenchef Michael Graeber und sein Sohn Daniel stellen die neue Kollektion vor.
Firmenchef Michael Graeber und sein Sohn Daniel stellen die neue Kollektion vor.

Wenn es um die größten amerikanischen Sänger der Geschichte geht, kommt man an Frank Sinatra nicht vorbei. Der smarte Crooner aus New Jersey war sicher einer der einflussreichsten Sänger des 20. Jahrhunderts im Bereich Easy Listening und Big Band Jazz und dazu noch ein hervorragender Schauspieler. Jetzt kann man sich den Mann aus dem Rat Pack auch um das Handgelenk schnallen.

Die Goldschmiede Gold-Graeber im Einkaufspark Klein-Buchholz in der Sutelstraße in Hannover führt die neue Kollektion des exklusiven Uhrenherstellers Bulova, die den Namen Sinatra trägt. In einer Hommage an eine Musiklegende hat der US-Hersteller mehrere Modelle im Vintage-Design auf den Markt gebracht. Auf dem Zifferblatt sieht man die elegante Unterschrift des Sängers, bei manchen Modellen zudem noch mit seinem bekannten Fedora-Hut versehen.

Auch sonst ist die Goldschmiede Gold-Graeber eine gute Anlaufstelle für Uhren, denn in Bothfeld sorgt ein Uhrmachermeister dafür, dass Uhren fachgerechten Service bekommt und repariert werden. Außerdem sind im Geschäft viele Uhren für jeden Geldbeutel zu bekommen. Darüber hinaus ist die Goldschmiede Gold-Graeber, gerade im Stammhaus in Isernhagen, dafür bekannt, individuellen Schmuck nach Kundenwunsch herzustellen, oder alte Schmuckstücke umzuarbeiten, sodass sie modernen Ansprüchen entspricht.


Als Dankeschön wird die Aktion verlängert

Ein Badkonzept, das sich schnell und einfach umsetzen lässt? Oliver Jung stellt es vor.
Ein Badkonzept, das sich schnell und einfach umsetzen lässt? Oliver Jung stellt es vor.

Seit sechs Jahrzehnten steht das Langenhagener Familienunternehmen Jung & Söhne mit seinen rund 30 Mitarbeiter für Erfahrung und Qualität in den Bereichen Sanitär, Heizung und Fliesen. Diese Eigenschaften werden von den Kunden besonders wertgeschätzt, wie die zurückliegenden Monate bewiesen.

„Wir blicken auf ein besonders erfolgreiches Geschäftsjahr zurück“, sagt Oliver Jung und möchte sich für das entgegengebrachte Vertrauen aus tiefstem Herzen bedanken. „Wir wünschen unseren Kunden ein erfüllendes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute!“, sagt Jung.

Weil sein modernes, hochentwickeltes Konzept des Jung-Bades so gut ankam, macht Oliver Jung allen Interessierten zur Weihnachtszeit ein neues, unwiderstehliches Angebot. Wer sich jetzt für eine neues Jung-Bad entscheidet und bis zum 1. Mai 2021 ausführen lässt, findet eine hochwertige Ausstattungsserie unter seinem Tannenbaum. „Sprechen Sie uns an“, lädt Oliver Jung herzlich zur Kontaktaufnahme unter Telefon (05 11) 73 75 64 ein. Denn die übersichtliche und kundenorierntierte Konzeption des Jung-Bades von der Armatur über Objekte bis zur professionellen Ausführung sorgen für Jahrzehnte lange Freude am neuen Bad.
                           

3
/
7