Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige

Wenn Geschenke Li-La-Leder sind ...

Wenn Geschenke Li-La-Leder sind ... Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Geschenkideen 2018: Taschen von Suri Frey, Rucksäcke von Salzen, das SOITaschenlicht und die I-Clip-Brieftasche.

Vom Besuch des Weihnachtsmannes bei Zweirad Krüger ...

##mainParagraph##


Na, schon alle Geschenke für Weihnachten zusammen? Wenn nicht, wird es jetzt höchste Zeit für einen Besuch bei Li-La-Leder im CityCenter Langenhagen. Das Fachgeschäft für alles rund um die Tasche bietet eine riesige Auswahl an Rucksäcken, Körben, Einkaufs- und Handtaschen sowie Geldbörsen und Accessoires vieler großer und bekannter Marken zu kleinen Preisen. 

Dazu kommen ständig pfiffige Neuheiten von innovativen Unternehmen, die eine bewährte Tragehilfe mit dem gewissen Extra ausstatten, in Form, Funktion oder Design. Genau so eine Marke ist Salzen. Der Kölner Hesteller Salzen steht für eine neue Art von Business-Rucksäcken, Reisegepäck und Accessoires, die die moderne Generation in ihrem Lebensstil unterstützen. So sind die Tragegurte zum Beispiel aus Elastan, aus dem auch die Träger von hochwertigen, bequemen BHs gefertigt werden. Die breiten, flachen Gurte garantieren Tragekomfort und sind, wie der ganze Rucksack, ultraleicht. Das moderne Design bietet schnellen Zugriff auf den Inhalt und die Reißverschlüsse sind wasserdicht. Sogar an ein RFID-abgeschirmtes Fach ist gedacht worden, um Ihre kontaktlosen Kreditkarten vor unerlaubtem Zugriff zu schützen.

Das Obermaterial und die Gurte sind abriebfest und bleiben auch bei häufigem Tragen wie neu. Für alle, die mal Licht ins Dunkle ihrer Handtasche bringen wollen, gibt es bei Li-La-Leder ein kleines, revolutionäres Tool. SOI, das Taschenlicht, das sich einfach bei Berührung einschaltet. Nie wieder einen Schalter fürs Suchen. 

Mit seiner glatten, geschmeidigen Form kann es einfach so in der Tasche verbleiben und wird beim "Rumkramen" wie von selbst aktiviert. Bei den Herren sind die I-Clip-Portemonnaies voll im Trend. Geldscheine und bis zu 12 Karten werden auf kleine Raum verstaut. Lassen sie sich inspirieren von den vielen Geschenkideen Li-La-Leder. 

Vom Besuch des Weihnachtsmannes bei Zweirad Krüger ...

Wenn Geschenke Li-La-Leder sind ...-2
Die hübsch dekorierten Fenster bei Zweirad Krüger laden zum Weihnachtsgeschenke-Shoppen ein.

Als der Weihnachtsmann auf einem seiner Einkaufstouren mit dem Rad – ja, Sie haben richtig gelesen: Auch er ist zur Schonung seiner Rentiere ab und an auf einem Zweirad unterwegs – auf der Walsroder Straße die vielen Bordsteinkanten rauf und runter fuhr, wurde er wieder an das Zwicken im Rücken erinnert, das er dabei verspürte.

In dem hübsch funkelnd dekoriertem Schaufenster von Zweirad Krüger an der Walsroder Straße 141 in Langenhagen machte er schließlich Halt und beschloss dort mal das Problem zu schildern. Der nette Verkäufer hatte schnell eine Lösung gefunden und montierte ihm in Windeseile eine parallel-gefederte Sattelstütze von Suntour NCX, die seine Fahrten ab sofort sanft wie eine Fahrt im Rentierschlitten machen würde. Als er dafür dann nur 69,95 statt 94,95 Euro bezahlen musste, war er so begeistert, dass er auch noch nach anderen Geschenken Ausschau hielt.

Eine stylische Klingel, ein sicherer Fahrradhelm, ein praktisches Multitool und ein modernen Fahrradcomputer fand er dort.

Und den kleinen Michael, der mit seinen Geschenken sonst nie richtig zufrieden war, konnte er diesmal mit einem hübschen Gutschein von Zweirad Krüger glücklich machen.

Seitdem steht für den Weihnachtsmann fest, dass er immer zuerst in das Fachgeschäft von Zweirad Krüger in der Walsroder Straße 141 schaut, um Geschenke zu besorgen, die praktisch und preiswert sind und für viel Freude unter dem Weihnachtbaum sorgen.