Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Fit, gesund und schön

Für Dein schönstes Ich: Fett-weg & Kosmetik bei Silke Wulf in Garbsen

Für Dein schönstes Ich: Fett-weg & Kosmetik bei Silke Wulf in Garbsen Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Silke Wulf freut sich auf Ihren Anruf!

Bis zum Urlaub muss ich abnehmen … diese Einstellung, vor allem bei uns Frauen erzeugt Stress und auch dieser ist nicht wirklich gesund!Wenn Silke Wulf mit ihren Kunden zusammen arbeitet, gibt es zwei wichtige Regeln: 2–3 Liter reines Wasser am Tag und ausreichende Bewegung, um wieder Sauerstoff in den Körper zu bekommen und den Lymphfluss zu aktivieren. Und genau dieses ist so schwer umzusetzen, wo doch eigentlich normal. Zu einem gesunden Leben gehört eine gesunde Lebensweise.Silke Wulf ermutigt ihre Kunden, sich selbst wichtig zu nehmen und Ihrem Körper ein paar Minuten am Tag die ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken. Warum Burnout und Fettleibigkeit einen festen Bestandteil in unserem Leben geben?Tipps und Tricks gibt Silke Wulf ihren Kunden, um langfristig ihre eigene schöne Figur zu bekommen, Glückshormone freizusetzen und sich medizinischen Kompromissen nicht auszuliefern.

Aufklärung in der Kosmetik, als auch in der Körpergesundheit … weil gesund sind unsere Fettpölsterchen nun wirklich nicht!