Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Hemmingen erleben

Malerfachbetrieb Siegfried Gajewczyk aus Hemmingen: Kompetenz, Transparenz und ein Höchstmaß an Service

Malerfachbetrieb Siegfried Gajewczyk aus Hemmingen: Kompetenz, Transparenz und ein Höchstmaß an Service Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Der Malerfachbetrieb Siegfried Gajewczyk in Hemmingen gilt in der Region Hannover als fachkompetent, zuverlässig mit Top-Service. Foto: Mediendesign Boberacha

Der Malerfachbetrieb Siegfried Gajewczyk in Hemmingen gilt in der Region Hannover als fachkompetent, zuverlässig mit Top-Service. Für Inhaber Siegfried Heike Gajewczyk kein Grund, sich darauf auszuruhen. Tag für Tag ist es für das Unternehmen eine neue Herausforderung, die Wünsche der Kunden umzusetzen.

Der Spezialist für Maler- und Bodenbelagsarbeiten sowie für Fassaden bietet ein umfassendes Portfolio an Leistungen an. Dazu zählen sämtliche Maler- und Tapezierarbeiten im Wohnbereich und in gewerblichen Räumen. Von der Eingangs- und Treppenhausgestaltung über das Tapezieren und Streichen von Privaträumen bis hin zur Deckengestaltung sowie zur Lieferung und Montage von Deko-Leisten, Rosetten, Wandnischen und Säulen. Neben Maler- und Tapezierarbeiten zeigt sich das Kompetenzteam auch in Sachen Gestaltung von Fassaden und Wärmedämmung, Fenster-, Holz- und Außenanstriche als perfekter Partner.

„Ich lege großen Wert darauf, dass meine Kunden sehr genau wissen, welche Arbeiten ich wie ausführe und was sie dafür bezahlen müssen“, sagt der Inhaber. Nur so sei gewährleistet, dass von Anfang an ein Vertrauensverhältnis geschaffen werde.