Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Rund ums Haus-Hannover, Region Nord, Region Ost

Bauelementebetrieb Sascha Hahn will Team in Burgdorf-Hülptingsen vergrößern

Bauelementebetrieb Sascha Hahn will Team in Burgdorf-Hülptingsen vergrößern Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Gut aufgestellt: Das Sascha-Hahn-Team.

Eigenheime und Wohnungen in Deutschland sind in den vergangenen Jahren immer energieeffizienter und immer einbruchsicherer geworden. Einen großen Anteil daran haben Handwerks-Unternehmen wie die Firma Sascha Hahn Bauelemente im Burgdorfer Ortsteil Hülptingsen. Der Betrieb von Firmengründer Sascha Hahn hat 1998 als Ein-Mann-Betrieb im Keller eines Burgdorfer Wohnhauses begonnen. Der Erfolg stellte sich schnell ein, sodass das Team der Firma schnell wuchs – ebenso wie der Platzbedarf. Nach kurzer Zeit zog Hahn an den heutigen Standort im Tuchmacherweg im Gewerbegebiet Hülptingsen.

Das Unternehmen sucht zurzeit noch einen weiteren Bautischler / Die Auftragslage der Firma steigt stetig

Heute beschäftigt er bereits fünf Tischler, die Bauelemente wie einbruchhemmende und energieeffiziente Fenster und Türen fachgerecht einbauen. Das zeigt die Qualität des Betriebs. Sie rührt auch daher, dass Hahn hochwertige Produkte von namhaften Herstellern verwendet und diese fachgerecht und mit hoher Qualität einbaut. Der Erfolg gibt ihm recht: „Die Nachfrage ist groß und steigt stetig weiter“, beschreibt Sascha Hahn die Auftragslage der Hülptingser. Deswegen will er jetzt sein Team noch einmal vergrößern. Die Firma sucht derzeit dringend nach einem Bautischler oder Monteur mit Erfahrungen im Bauelementebau. Die Stelle ist ab sofort frei und Interessenten können sich direkt bei der Firma melden. Die Spezialität der Burgdorfer Firma ist neben dem Einbau von Fenstern und Türen bei Neu- und Altbauten der Bau von Markisen und Terrassendächern.

■ Sascha Hahn
Bauelemente + Montagen
31303 Burgdorf-Hülptingsen
Tuchmacherweg 10
Telefon (0 51 36) 97 63 24
www.hahnbauelemente.de