Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/13°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
09:13 14.07.2021
Idyllisch: Blick auf die Terrasse von Emma, dem Café & Restaurant im alten Bahnhofsgebäude.
Café & Restaurant EMMA

Allein das denkmalgeschützte ehemalige Gebäude vom Bahnhof Langenhagen Pferdemarkt machen das Café und Restaurant Emma zu einem ganz besonderen Ausflugsziel.  

Der kleine idyllische Innenhof mit etwa 25 Plätzen ist ein Geheimtipp für alle, die eine Küche von Welt, also die von Ingo Welt genießen wollen. Eine Reise durch seine Speisekarte ist wie eine entspannte Zugfahrt mit Fensterplatz: Es gibt ganz viel zu entdecken. Seine Themenabende sind vielseitig international.

Vor dem Gebäude laden ab sofort 50 Sitzplätze zu einem herrlichen Blick auf den Anfang 2020 fertiggestellten, völlig neu gestalteten Bahnhofsvorplatz mit Park ein. An Samstagen und Sonntagen ab 10 Uhr gibt es Frühstück, später zum Kaffee Ingo Welts berühmte Schokopraline-Torte, bevor er die Gaumen seiner Gäste jeweils von mittwochs bis sonntags ab 17 Uhr à la Carte und mit Gerichten von der saisonalen Tageskarte verwöhnt. 
    

4
/
6