Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/17°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
13:41 20.05.2021
Ob frische Salate, Spargel oder mediterrane Köstlichkeiten, die Gerichte im Restaurant am Tennisplatz sind vor allem eins: lecker!

Die Tennissaison von Rot-Weiß Barsinghausen hat begonnen. Ab heute darf nun auch die Terrasse des Restaurants am Tennisplatz, Ludwig-Jahn-Straße 4, genutzt werden. „Jetzt geht es endlich los!“, freut sich Toni, Inhaber und leidenschaftlicher Koch des öffentlichen Restaurants.

Die Zeit haben er und seine Frau Elena genutzt, um neue Gerichte zu kreieren und die Kontakt- und Bestellmöglichkeiten auszubauen.

„Ich koche gern mit frischem Fisch und Meeresfrüchten, aktuell gibt es unter anderem Maischolle. Neben unserer regulären Speisekarte haben wir außer Haus-Gerichte sowie eine saisonal wechselnde Karte. Auf dieser stehen jetzt natürlich Spargelvariationen“, berichtet er. „Alles kann weiterhin auch zum Mitnehmen bestellt werden, wir bitten möglichst um einen Tag Vorlauf“, ergänzt Elena.

Öffnungszeiten der Außen­gastronomie und Abholzeiten: Mittwoch bis Samstag ab 16 Uhr sowie Sonntag ab 12 Uhr und nach Vereinbarung

Die Außengastronomie ist ab heute unter den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen geöffnet!

Restaurants am Tennisplatz
Ludwig-Jahn-Straße 4
30890 Barsinghausen
www.restaurant-am-tennisplatz.de
restaurant-am-tennisplatz@gmx.de
Telefon (05105) 5122926
Mobil (0152) 29913765
       

3
/
3