Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Erholsam schlafen

Frank Schmeißer aus Hannover bekämpft Milben und Co.

Frank Schmeißer aus Hannover bekämpft Milben und Co. Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Sorgt für erholsamen Schlaf: Der Reinigungsservice Schmeißer.

Die Auswirkungen einer Allergie betreffen viele Menschen. Oft kommt man der Ursache auf die Spur. Beispielsweise bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten durch Erdnuss oder Erdbeere. Beide lassen sich ganz einfach mit bloßem Auge identifizieren. Unsichtbare Allergieauslöser machen es den Menschen schwerer.Diesen geheimen Störenfrieden, wie beispielsweise Milben, rückt Frank Schmeißer mit Sachverstand, Erfahrung und technischem Gerät zu Leibe.

Der mobile Reinigungsservice aus Hannover rückt zum Frühlingsputz von Matratzen an

Reinigungsservice Schmeißer lautet der Name seines hannoverschen Unternehmens, das auch einen Sitz in der Wedemark hat. Als Profi reduzieren Frank Schmeißer und Team die Ausscheidungen der Milben, die sich in Polstern, Matratzen und Kissen festsetzen. Dass es Milben gibt, ist nicht ungewöhnlich. Doch ihre Stoffwechselprodukte lösen bei manchen Menschen unangenehme Reaktionen aus. Tränende Augen, triefende Nasen, Hustenreiz und sogar Atemnot und Hautreizungen können die Folge sein. „Wir sorgen für die Tiefenreinigung im persönlichen Umfeld“, verspricht Frank Schmeißer und ergänzt: „Rufen Sie mich an, wir helfen gern!“

Schon seit über 40 Jahren steht der Name Schmeißer für ein tiefenreines Umfeld, in dem auch sensible Menschen wieder erholsamen Schlaf finden können.

Reinigungsservice Schmeißer
Telefon: (05 11) 6 04 44 99
und (0 51 31) 45 67 04
E-Mail: info@milben-killer.de
www.polsterreinigung-hannover.de