Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
PATTENSEN erleben

Grafenthien-Finn Bedachungen GmbH sagen Danke für das Vertrauen!

Grafenthien-Finn Bedachungen GmbH sagen Danke für das Vertrauen! Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Auch spektakuläre Aufträge erfüllt das Unternehmen mit großer Sorgfalt und dem nötigen Know-How. Foto: Privat

Firmenchefin wünscht allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit sowie alles Gute für 2023

Die Firma Grafenthien-Finn Bedachungen GmbH aus Pattensen hat sich seit mehr als drei Jahrzehnten einen hervorragenden Ruf bei ihren Kunden und Geschäftspartner erarbeitet. „Doch das wäre alles nicht möglich gewesen, wenn uns nicht unsere Kundinnen und Kunden über die vielen Jahre so ein großes Vertrauen entgegengebracht hätten“, sagt Inhaberin Claudia Grafenthien. Dafür wolle sie nun an dieser Stelle ganz herzlich Danke sagen.

Auch die Mund-zu-Mund-Propaganda sei hervorragend. „Wir bekommen durchweg ein gutes Feedback für unsere Arbeit, und das spricht sich natürlich herum.“

An dieser Stelle ist es der Firmenchefin wichtig, allen Kundinnen und Kunden des Unternehmens sowie Geschäftspartnern und Freunden eine schöne Weihnachtszeit sowie ein gutes 2023 zu wünsche.

„Danke für das Verständnis!“

Claudia Grafenthien leitet mit großem Erfolg ihren Betrieb. Foto: Archiv
Claudia Grafenthien leitet mit großem Erfolg ihren Betrieb. Foto: Archiv

Für die Inhaberin und ihr Team gehen Zuverlässigkeit und ein Höchstmaß an Qualität einher. Ob nur kleinere Reparaturarbeiten oder große, aufwendige Aufträge – bei Grafenthien-Finn gibt es keine Unterschiede – alle Aufträge werden sorgfältig und zügig ausgeführt.

Hier können Kunden/Innen sicher sein, einen zuverlässigen und überaus soliden regionalen Handwerksbetrieb verpflichtet zu haben, wenn es um das Dach und alle damit anfallenden Arbeiten und Aufträge geht. „Ich danke aber auch allen Kunden/ Innen für deren Verständnis, wenn wir die Aufträge manchmal nicht sofort erledigen konnten.“ Teilweise sei der Krankenstand sehr hoch gewesen, und zudem gebe es aktuell durch die Weltwirtschaftslage Lieferengpässe bei den Materialien. „Wir versuchen das alles so gut es geht zu kompensieren, doch nicht immer gelingt dies lückenlos“, bedauert Claudia Grafenthien.

"Wir bekommen durchweg ein gutes Feedback für unsere Arbeit, und das spricht sich natürlich herum. "
Claudia Grafenthien,
Grafenthien-Finn Bedachungen GmbH

Gemeinsam mit ihrem Mann Ulrich Grafenthien, der leider vor gut sechs Jahren im Alter von nur 56 Jahren verstarb, und ihrem Vater, Dachdeckermeister Christian Finn, der vor neun Jahren verstarb, gründete Claudia Grafenthien 1993 den Betrieb und führt ihn heute noch nach den Leitsätzen ihres Mannes.