Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Pattensen erleben

Patchworkdiele in Jeinsen setzt auf „Do it yourself“-Trend / 400 Stoffe im Angebot

Patchworkdiele in Jeinsen setzt auf „Do it yourself“-Trend / 400 Stoffe im Angebot Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Die Auswahl in dem Geschäft ist riesengroß.

Auch im 17. Jahr seit der Eröffnung der Patchworkdiele in Jeinsen erfreut sich das anheimelnde Geschäft auf idyllischer Hofanlage in Jeinsen an der Vardegötzer Straße 10 großer Beliebtheit. „Selbermachen, und dazu gehören auch das Nähen und Patchworken, liegt nach wie vor im Trend“, sagt Inhaberin Anke Kleuker. Patchworker seien halt eine „große Familie“, die ihr Hobby leben und lieben würden.Advent- und Weihnachtsmotive waren aktuell der Renner: Rund 400 Weihnachtsstoffe standen und stehen zur Verfügung.Die Nachfrage nach Stoffen, um daraus Geschenke zu nähen und das Haus zu schmücken, war groß – und ist es teilweise noch! Eine tolle Geschenkidee für Freunde des Patchworkens sind auch die Fachbücher mit Anleitungen, die Inhaberin Anke Kleuker vorhält. Darin finden sich viele tolle Tipps und Ideen für das schöne Hobby – nicht nur für die Weihnachtszeit. Seher gerne berät sie die Kundinnen und Kunden inklusive der Materialien, die man für die eine oder andere Anleitung benötigt.

Der Fundus, den Anke Kleuker anbietet ist riesengroß. Doch nicht nur die Auswahl besticht, sondern auch die Art, wie die Produkte präsentiert werden und platziert sind. Wer mehr Details über Produkte erfahren möchte, dem sei ein Blick auf die Website patchworkdiele.wordpress.com empfohlen.