Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Pattensen erleben

Renovierung und Neuverlegung: Marc Gotthold aus Pattensen sorgt für schöne Böden

Renovierung und Neuverlegung: Marc Gotthold aus Pattensen sorgt für schöne Böden Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Marc Gotthold versteht sein Handwerk.

Ob Neuverlegung oder Sanierung vorhandener Böden: Marc Gotthold ist der richtige Ansprechpartner für den privaten und den gewerblichen Kunden. Der Parkettverleger sorgt dafür, dass die Kunden über wunderschöne Fußböden gehen und damit für einen hohen und wertvollen Wohnkomfort innerhalb ihres Eigentums sorgen.

„Dadurch, dass ich überwiegend alleine arbeite, kann ich die Preise für meine Kunden entsprechend scharf kalkulieren.“ Das hebt den Handwerker wohlwollend von größeren Mitbewerbern ab. Marc Gotthold verlegt, behandelt und pflegt Parkettböden und andere Holzfußböden. Daneben restauriert er Holzfußböden. Ob Stab-, Mosaik-, Intarsien-, Schiffsbodenparkett oder auch Vinylbeläge.

Wichtige Info: Ab sofort ist Marc Gotthold in Elze zu finden. Die Telefonnummer, unter der er für seine Kunden und Kundinnen zu erreichen ist, lautet: (01 77) 8 28 74 89.