Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/2°wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
08:28 06.04.2021
Heilpraktikerin Heike Kribbe gehört zum Team. Sie bietet in der Praxis für Osteopathie unter anderem das Verfahren Global Diagnostics an.

Mit einer Hypnose können Probleme angegangen werden, die einem selbst manchmal völlig aussichtslos erscheinen. Voraussetzung dafür ist lediglich, dass der Mensch sich die Lösung wirklich wünscht und es sich vorstellen kann, wie es ohne das betreffende Problem sein wird. Hypnose kann bei Schlaflosigkeit, Stessbewältigung, Suchtbekämpfung (z. B. Rauchen), Gewichtsreduktion, Ängste (z. B. vor Prüfungen, vorm Zahnarzt, Existenzängste) sehr hilfreich sein. Aber auch bei den Themen wie Burn-out bzw. Burn-out-Vorbeugung, Panikattacken, Bluthochdruck, nervösen Herzstörungen, oder einfach nur ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen, die die Persönlichkeitsentwicklung voranbringt und somit fröhlicher und gelassener zu leben, als Nebeneffekt führt es zu Stärkung unseres Immunsystems.

In einem 20-minütigen Vorgespräch wird genau geklärt, was sich der Patient wünscht. Daraufhin wird ganz individuell, speziell auf seine Bedürfnisse abgestimmt die Hypnose vorbereitet, die dann in der darauffolgenden Sitzung noch kurz durchgesprochen und dann durchgeführt wird.

Entgegen dem weitverbreitenden Glauben ist man bei der Therapie-Hypnose nicht willenlos. Während der Hypnose-Therapie bekommt der Patient alles mit und kann sich hinterher an alles erinnern. „Man befindet sich währenddessen in einen tiefen Entspannungszustand, den man ganz bewusst erlebt, nur dass das Unterbewusstsein in diesem Zustand besonders aufnahmefähig ist und dadurch hinterher Dinge erreicht werden können, die einem vorher unerreichbar schienen“, erklärt Heilpraktikerin Heike Kribbe. Das Nutzen einer Therapiehypnose hat nichts mit Schwäche oder Krankheit zu tun, es ermöglicht dem Menschen sein ganzes Potenzial zu nutzen.

Kribbe bietet als zweite Erweiterung in der Praxis für Osteopathie von Thorsten Schulz das Global Diagnostics, eine Bioresonanz- Therapie an. Heute ist ein Hauptproblem in der Medizin die stark zunehmende Anzahl chronisch kranker Patienten mit multiplen Belastungen. Mit der herkömmlichen Diagnostik findet man aber oftmals nicht die wirklichen Regulationsblockaden im Körper, die den Organismus von einer Heilung abhalten. Bei vielfältigen Beschwerden stellt sich oft die Frage, auf welchen therapeutischen Reiz der Körper überhaupt noch reagiert. Es ist absolut schmerzfrei und auf den neusten Stand der Technik. Mit diesem Gerät ist es möglich innerhalb von 10 Minuten einen Einblick in den laufenden Prozess des Körpers zu bekommen. Das Global Diagnostics kann hilfreich sein bei Allergien, Infektanfälligkeit, Hauterkrankungen und Ausleitung von Umweltgiften.

In der Praxis für Osteopathie von Thorsten Schulz und Kollegen bekommen Sie immer ein offenes Ohr, Zeit, Verständnis, medizinischen Sachverstand und gute Hände für ihre Probleme. Das Wohl der Patienten steht an erster Stelle. Patienten mit akuten Schmerzen soll schnell geholfen werden. Nähere Informationen gibt es unter Telefon (0 51 37) 8 18 68 26 und auf der Website www.osteopathie-garbsen.de!

1
/
3