Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Home Sonderthemen Hannover Region Süd „Jeder Mensch hat im Leben einen Traum und Ziele, die er verwirklichen will“
Anzeige
07:54 19.08.2019
Nicole Beier (rechts) und ihre langjährige Mitarbeiterin Leila Ghrair.

Verenico, das Friseurfachgeschäft in Pattensen-Jeinsen, ist Geschichte: Seit Juli heißt der Salon Nicoletta – mit Nicole Beier als neue Frau an der Spitze. So ist garantiert, dass die Top-Qualität erhalten bleibt, und sich die Kundinnen und Kunden weiterhin hervorragend betreut sehen.

Nachdem – wie berichtet – die Gründerin des Geschäftes, Verena Feist, kürzlich in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, hat nun ihre langjährige Geschäftspartnerin Nicole Beier den beliebten Friseursalon übernommen.

„Mein Traum hat sich erfüllt“ – Eröffnungsfeier ist am 24. August

Nicole Beier ist überaus glücklich darüber, das Geschäft übernehmen zu dürfen: „Jeder Mensch hat im Leben einen Traum und Ziele, die er verwirklichen möchte! Mein Traum ist mit Nicoletta wahr geworden!“

Für Sonnabend, 24. August, ab 12 Uhr ist nun eine Eröffnungsfeier geplant. Neben der Vorstellung des neuen Teams präsentiert Nicole Beier auch ihr erweitertes Leistungsangebot.

„Ich freue mich über viele Kundinnen und Kunden, aber auch fleißige Helfer, Freunde und Familie, mit mir die Neueröffnung des frisch renovierten Salons zu feiern.“ Kleine Snacks und Getränke warten auf die Besucher.

Ganz besonders liegt der neuen Inhaberin die Aktion zu Gunsten der Laatzener Tafel am Herzen: „Im Verlaufe der Eröffnungsfeier werden wir kleine und große Überraschungen zu Gunsten der Tafel verlosen.“


Höfer GmbH & Co. KG

Top-Mitarbeiterinnen im Team

Mit Leila Ghrair und Jasmin Preuschoff hat Nicole Beier zwei Top-Mitarbeiterinnen an ihrer Seite.

Leila Ghrair, die bereits seit 2016 in dem Geschäft tätig ist, ist eine ausgebildete Kosmetikerin. Unter anderem bietet sie Gesichts- und Körperenthaarung nach orientalischer Art an, ist für klassische Maniküre ausgebildet und bietet kosmetische Fußpflege, nach Bedarf auch als Hausbesuch an.

Selbstverständlich steht sie auch für besondere Anlässe, wie zum Beispiel Hochzeiten, nach Absprache zur Verfügung. Leila Ghrair ist immer montags und Donnerstag von 15 bis 20 Uhr im Geschäft. Termine bitte auf Anmeldung.

Neu ist Jasmin Preuschoff. Sie hat einst in Pattensen ihre Ausbildung bei Nicole Beier gemacht und war dann einige Jahre in sehr guten Salons in der Region Hannover im Einsatz, bis sie sich jetzt zum Wechsel nach Jeinsen entschieden hat.

„Darüber freue ich mich sehr, denn Jasmin ist eine tolle, zuverlässige und loyale Mitarbeiterin mit sehr viel Erfahrung“, lobt Nicole Beier.

Mit Goldwell perfekt ausgerüstet

Nach wie vor setzt Nicole Beier auf Goldwell-Produkte. „Es gibt nichts Besseres“, ist sie überzeugt. Hochwertige Haar-Styling-Produkte der Firma Goldwell sorgen für die richtige Basis der perfekten Frisur.

Nicht nur vor Ort in dem Fachgeschäft, sondern natürlich auch für die Pflege zu Hause. Ganz neu im Sortiment ist Farbconditioner: Color Revive, der die Haarfarbe länger glänzen lässt und das Nachfärben herauszögert, genau wie das neue Ansatzpuder zum Abdecken der nachwachsenden weißen Haare.

Super einfach in der Anwendung und sparsam im Verbrauch. Exakte Haarschnitte, innovative Farben, eine entspannte Atmosphäre, perfekte Beratung, alle Dienstleistungen aus Meisterhand, persönlicher Kontakt, familiäre und eine perfekte Wohlfühlstimmung, das sind nur einige Schlagworte, die für Nicoletta sprechen.

Alles für die Braut

Ein besonderes Angebot ist der Braut-Komplettservice. Dieses umfasst eine Probefrisur, eine individuelle Make-up-Beratung, das Aufstecken des Schleiers und noch einiges mehr.

Und so lautet das Motto: „Bei meinen Mitarbeiterinnen und mir sind Sie in den besten Händen.“

Qualität ist das A und O bei Nicoletta. Nicole Beier freut sich, dass Jasmin Preuschoff (rechts) neu im Team ist.
Qualität ist das A und O bei Nicoletta. Nicole Beier freut sich, dass Jasmin Preuschoff (rechts) neu im Team ist.

Haarglätteservice im Angebot

Neben den genannten Leistungen bieten die Fachfrauen perfekten Haarglätteservice an. Eine ganz besondere Technik, die einer speziellen Ausbildung und Schulung bedarf. Das Thema Haarglättung – Kerasilk – steht hoch im Kurs. Das Motto: „Haar wie Seide“.

Das Produkt bändigt und pflegt widerspenstiges und naturkrauses Haar. Es reduziert zudem die tägliche Stylingzeit erheblich. Die Haarglättung hält bis zu fünf Monate. „Eine tolle Technik, die bei unseren Kundinnen super ankommt und perfektes Aussehen garantiert.“

Nicht nur auf Grund der besonderen Angebote zeigt sich der Salon gegenüber den Mitbewerbern bestens aufgestellt. Unter anderem das Serviceangebot Haarglättung hat dazu geführt, dass auch Kunden von weit her anreisen.

Nicht nur, dass Nicole Beier alle Varianten modernen und klassischen Haarschnittes, Frisuren und Outfits für Jung und Alt, Kinder, Damen, Herren und Senioren anbietet, auch die Pflegeprodukte und die Beratung sind stimmig. „Wir sehen uns quasi als Familienfriseur, und entsprechend sind unsere Angebote ausgerichtet“, sagt die Inhaberin.

Nicoletta: Eine neue Zeitrechnung beginnt

Weit über die Tore des Ortsteils hinaus hat sich Nicole Beier in den vergangenen rund 13 Jahren an der Seite ihrer Partnerin Verena Feist einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Nun beginnt eine neue Zeitrechnung – aber ohne Qualitätsverlust: Herzlich Willkommen im Nicoletta, dem Friseurfachgeschäft mit dem gewissen Etwas.

Nicoletta
Sattmer-Siedlung 2
30982 Pattensen/Jeinsen
Telefon: (0 50 66) 13 64
Fax: (0 50 66) 91 43 79
Nicoletta-frisuren@t-online.de
   

Datenschutz