Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
20°/15°bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
08:05 06.08.2021
Im Naturahaus gibt es viele Nahrungsergänzungsmittel für Vierbeiner, die für gesunde Haut, einen intakten Darm und glänzendes Fell sorgen.
Natura Haus

Sommerzeit ist Zeckenzeit – das weiß jeder Hundebesitzer, der mit dem Vierbeiner in der Natur unterwegs ist. „Schwarzkümmelöl ist eine echte Wunderwaffe gegen die Parasiten und eine tolle Alternative zur Chemiekeule“, sagt Ute Schneider vom Naturahaus. Das Reformhaus auf der Lister Meile bietet das ätherische Öl in flüssiger Form, das einfach aufs Futter geträufelt wird, oder aber als Spray an. „Dann wird das Fell vor dem Spaziergang eingesprüht und der Hund so vor Zecken geschützt“, sagt Ute Schneider, die für die Vierbeiner-Gesundheit noch drei weitere verschiedene Nahrungsergänzungsmittel von Hübner im Programm hat. Antons DarmVital dient zur Darmsanierung, reinigt den Magen-DarmTrakt und bindet Gase und Giftstoffe. Antons Fellglanz unterstützt die gesunde Hautschutzbarriere sowie den Fellstoffwechsel und Antons HautStark sorgt mit mineralischem Silicium-Gel und Aloe Vera-Gel für eine natürliche Hautregeneration.

Die losen Meisenknödel aus dem Naturahaus würden auch die Singvögel kaufen. Ob als Energieknödel mit Hanfsaat, mit Insekteneiweiß oder klassisch mit Saaten – die Futterkugeln liefern den Vögeln das ganze Jahr über Energie.

Wespen stehen zwar unter Natur- und Artenschutz. Aber: Die Räucherstäbchen von Aromadis halten Wespen ebenso wie Mücken fern und verbreiten auf der Terrasse wunderbaren Sommerduft. 

 

5
/
6