Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige

MG Parkett bietet Rundum-Service von der Renovierung bis zur Neuverlegung

MG Parkett bietet Rundum-Service von der Renovierung bis zur Neuverlegung Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Parkettleger Marc Gotthold hat sich weit über die Grenzen von Pattensen hinaus einen erstklassigen Namen gemacht. Vom Ruther Weg aus besucht der Fachmann seine Kunden mit dem Transporter.

Der Ratskeller Pattensen ist immer eine ausgezeichnete Adresse zum Essen und Feiern

Mit Marc Gotthold aus Koldingen sorgt ein junger, engagierter Handwerker dafür, dass die Kunden über wunderschöne Fußböden gehen und damit für einen hohen und wertvollen Wohnkomfort innerhalb ihres Eigentums sorgen.Ob Neuverlegung oder Sanierung vorhandener Böden: Marc Gotthold ist der richte Ansprechpartner für den privaten und den gewerblichen Kunden.Der Parkettverleger hat als Tischlergeselle zudem eine fundierte zweite Ausbildung, die es ihm gestattet, nicht nur die Böden entsprechend fachgerecht zu verlegen oder zu behandeln, sondern auch die dazugehörigen kleineren Tischlerarbeiten entsprechend auszuführen.

Schöne und wertige Böden in bester Qualität und Ausführung


Das Verständnis für Holz und ähnliche Materialien ist so mit großem Know-How vorhanden. „Dadurch, dass ich überwiegend alleine arbeite, kann ich die Preise für meine Kunden entsprechend scharf kalkulieren.“ Das hebt den Handwerker wohlwollend von größeren Mitbewerbern ab. „Und wenn es sein muss, dann hole ich mir für bestimmte Aufträge Kollegen ins Boot, von denen ich weiß, dass sie zuverlässig und sorgfältig arbeiten.“ Marc Gotthold verlegt, behandelt und pflegt Parkettböden und andere Holzfußböden. Daneben restauriert er Holzfußböden. Ob Stab-, Mosaik-, Intarsien-, Schiffsbodenparkett oder auch Vinylbelege.

MG Parkett bietet Rundum-Service von der Renovierung bis zur Neuverlegung-2

Fazit: Parkettleger Marc Gotthold trägt maßgeblich dazu bei, Innenräume zu verschönern.

MG Parkett / Marc Gotthold
Ruther Weg 2
30982 Pattensen
Telefon: (0 51 02) 7 37 23 15
Mobil: (01 77) 8 28 74 89
E-Mail: mail@mgparkettpattensen.de
www.mgparkett-pattensen.de

MG Parkett bietet Rundum-Service von der Renovierung bis zur Neuverlegung-3
Andreas Behm (rechts) und sein Chefkoch, Dirk Uster, haben die halben Enten für die Indians fest im Griff.

Wenn das kein gutes Omen ist: Der Eishockey-Oberligist und Kult-Club, die Indians Hannover, wollen Anfang März noch einmal den Ratskeller besuchen, um sich mit halben Enten auf die Play-Offs zum Aufstieg in die 2. Bundesliga zu stärken.

„Seit die Mannschaft vor einigen Wochen hier bei uns war, um es sich bei einer halben Ente – unserem winterlichen Highlight – gut gehen zu lassen, haben sie kein Oberligaspiel mehr verloren“, berichtet Andreas Behm, Chef des Ratskellers. Nun sei ein weiter Termin geplant, um so gut gestärkt auf „Kriegspfad“, sprich Play-OffSpiele, zu gehen.

„Wir alle hier vom Ratskeller drücken natürlich die Daumen, dass das klappt, das ist eine tolle Truppe mit tollen Jungs.“ Die Abendkarte des Ratskellers ist üppig gefüllt. Für jeden Anlass für jeden Geschmack hält die Küche eine große Auswahl bereit. Das gilt aber auch für den beliebten Mittagstisch. Von dienstags bis sonnabends genießen die Gäste eine abwechslungsreiche und wöchentlich wechselnde Mittagskarte mit vielen Bio-Produkten aus der Region zu attraktiven Preisen von 6,90 bis 8,90 Euro.

MG Parkett bietet Rundum-Service von der Renovierung bis zur Neuverlegung-4
Der Ratskeller ist bestens geeignet für Familienfeiern aller Art.

„Feste“ Feiern – kein Problem

Ob ein Familienfest oder eine Firmenfeier: Im Ratskeller feiern Gäste zum Festpreis ab 30 Personen schon ab 45,50 Euro inklusive hochwertigem Büfett, diversen Getränken und zwei Spirituosen. „Wir erstellen gerne ein individuelles Angebot“, sagt Andreas Behm.

Service-Personal gesucht

Wer in einem tollen Team mitarbeiten möchte, der ist im Ratskeller genau richtig. „Wir suchen für unser Serviceteam eine flexible, freundliche Verstärkung, die Spaß am Umgang mit Menschen hat. Auch Quereinsteiger haben bei uns eine Chance. Wir bieten auf 450-Euro-Basis oder Teilzeit flexible Arbeitszeiten und ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet.“

Ratskeller Pattensen
Marktplatz 1
30982 Pattensen
Telefon: (0 51 01) 1 45 35
Öffnungszeiten:
Dienstags bis sonnabends von 11 bis 14.30 Uhr und 17.30 bis 23 Uhr, sonntags von 11 bis 15 Uhr

Der Ratskeller Pattensen ist immer eine ausgezeichnete Adresse zum Essen und Feiern

Eishockeyteam der Indians geht mit halben Enten gestärkt auf „Kriegspfad“