Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Home Sonderthemen Hannover Region Süd Für Sie in Hemmingen: Jennifer Schulze kümmert sich um den Werbeerfolg von Geschäftsleuten
Anzeige
07:51 30.06.2019
Jennifer Schulze ist seit Ende Juni als Mediaberaterin der MADSACK Mediengruppe Ansprechpartnerin für Unternehmen, Firmen und Betriebe in Hemmingen.
Specht
Mediaberaterin Jennifer Schulze
Speicher Silvia Daseler - Kampfelder Hof
Anzeige

Jennifer Schulze ist seit Ende Juni Ansprechpartnerin für Fragen und Anregungen rund um den Werbeerfolg der ortsansässigen Firmeninhaber, Geschäftsleute und Unternehmer. Als Mediaberaterin der MADSACK Mediengruppe betreut sie Kunden in Hemmingen, Pattensen und Laatzen.

Mit individuellen Ideen und der Möglichkeit, ein großes Verbreitungsgebiet zu erreichen, ist die 31-Jährige für ihre Kunden jederzeit ansprechbar. „Der Erfolg meiner Kunden steht für mich an erster Stelle“, sagt die Mediaexpertin. Dabei setzt sie auf eine hohe Aufmerksamkeitswirkung und die Nachhaltigkeit von Werbestrategien.

Vor Ort berät die 31-Jährige Kunden über alle medienwirksamen Aktionen der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und der Neuen Presse.

Dabei ebnet sie ihren Kunden mit vielen Angeboten der MADSACK Mediengruppe auch den Weg in die digitale Welt. Dazu gehören neben Bannerwerbung, Werbung in Apps und Einträgen in sinnvollen Branchenführern auch Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Display Werbung. Auf Wunsch werden auch Videoproduktionen und die preiswerte Ausstattung von Betrieben mit Tablet-Computern übernommen. Jennifer Schulze ist dabei vor allem „Übersetzerin“ und legt zusammen mit den Profis aus dem Medienunternehmen besonderes Gewicht darauf, die neue Produktwelt einfach begreifbar zu machen.

Die 31-Jährige arbeitet bereits seit 2007 für die MADSACK Mediengruppe, wo sie bereits ihre Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print absolviert hat. Anschließend hat sie unter anderem sehr erfolgreich Unternehmen in Hannover-Bothfeld und Groß-Buchholz sowie Großkunden betreut.

„Ich freue mich auf meine Kunden in Hemmingen“, sagt Schulze. Die Stadt zeichne sich durch eine besondere Vielfalt und ein vielseitiges Einkaufsangebot aus. „Hemmingen ist als Wohn- und Gewerbestandort äußerst attraktiv.“ Man finde dort alles, was man zum Leben braucht. „In den inhabergeführten Geschäften kann man entspannt einkaufen und erhält eine sehr gute Beratung“, weiß die 31-Jährige, die in ihrer Freizeit gerne auf Reisen geht. „Die Geschäfte punkten mit hoher Fachkompetenz und einem guten Sortiment. In Hemmingen wird Service groß geschrieben – hier ist jeder Kunde noch König – das zeichnet die Geschäfte aus.“

Mediaberaterin
Jennifer Schulze
Telefon: (0 51 31) 46 72 71
und (01 71) 3 06 12 53
E-Mail: j.schulze@madsack.de

1
/
2
Datenschutz