Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
4°/-1°bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
05:05 09.11.2021
Die Künstlergruppe Art Tremondo besucht best labels und seine Kundinnen und Kunden.

Endlich ist es wieder soweit: Lehrtes Modehaus best labels empfängt seine Besucher* innen am verkaufsoffenen Sonntag zu einem herbstlichen Einkaufsbummel von 13 bis 18 Uhr. „Wir freuen uns sehr auf diesen Sonntag, auf die vielen Aktionen draußen für die ganze Familie und vor allem auf die Märchenlesungen der Bibliotheksgesellschaft“, berichtet Pia Wäsch, Inhaberin von best labels. Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln finden hier gleich zwei Lesungen statt. Um 14 Uhr liest Susanna Veenhuis das Märchen „Vom Fischer und seiner Frau“ vor, und um 16 Uhr erzählt Rosemarie Thiele das bekannte Märchen „König Drosselbart“ der Gebrüder Grimm.

Zu einer märchenhaften Atmosphäre werden auch wieder die vom Stadtmarketing und best labels engagierten Stelzenläufer und Künstler von Art Tremondo beitragen, die gerne für ein zauberhaftes Selfie zur Verfügung stehen und schon einmal vor drei Jahren von Groß und Klein bestaunt wurden.
 

best labels Mode GmbH & Co. KG

Natürlich gibt es an diesem Wochenende auch in der Modewelt viele schöne neue Lieblings-Outfits zu entdecken. Die fachkundigen Modeberaterinnen von best labels geben gerne Tipps zu den neuesten Trends. In diesem Jahr verwöhnen Pia Wäsch und ihr Team außerdem ihre Kundinnen und Kunden mit einer süßen Märchenüberraschung.

Auf ihren Modeeinkauf ab 50 Euro erhalten die Besucher* innen zudem einen „Märchenrabatt“ von 10 Prozent. „Und wenn dann am Ende des verkaufsoffenen Sonntags draußen im Neuen Zentrum die ersten Laternen für den bevorstehenden Laternenumzug leuchten“, so Pia Wäsch, „hoffe ich, dass alle unsere Gäste mit einem neuen, modischen Lieblingsteil und einem verzauberten Lächeln auf dem Gesicht rausgehen und diesen Sonntag als märchenhaft in Erinnerung behalten werden.“

1
/
8