Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
4°/-1°bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
18:57 16.10.2021
Die Herbstausstellung bei Elektro-Andresen – Lykkelig- bietet wieder etwas für jeden Geldbeutel und für jeden Geschmack.

Endlich wieder „Lykkelig-Herbsttage“ an der Hildesheimer Straße: Am Freitag, 22. Oktober, von 15 bis 19 Uhr, und Sonnabend, 23. Oktober, 10 bis 15 Uhr, stehen die Räumlichkeiten bei „Elektro Andresen“ wieder im Blickpunkt wunderschöner Dinge aus den skandinavischen Ländern. „Ich bin total glücklich, dass wir in diesem Jahr unsere schöne Ausstellung wieder öffnen dürfen, nachdem wir ja 2020 nur eine Art Notausgabe aufgrund der Corona-Regeln durchführen konnten“, sagt Inhaberin Bettina Capellmann. Und so heißt es wieder: „Velkommen til efterårsudstillingen på Lykkelig!“ Das ist dänisch und heißt übersetzt: „Willkommen zur Herbstausstellung bei Lykkelig!“ – und bei Bettina Capellmann in den Räumen von Elektro Andresen an der Hildesheimer Straße 120 – 122.

„Zur Sicherheit aller Besucher, habe ich mich dazu entschieden, die 2-G-Regel anzuwenden, also geimpft oder genesen. Ich bitte meine Besucher, die entsprechenden Dokumente mitzubringen.“

Klassiker und viel Neues

Mit viel Liebe zum Detail hat Bettina Capellmann die Tische, Regale und Auslagen dekoriert und bestückt. Und neben vielen Klassikern, die von den Kunden gerne gekauft werden, haben sich auch etliche Neuerungen gesellt. Die skandinavischen Hersteller haben sich dabei wieder mächtig ins Zeug gelegt, um auch den Hannoveraner viele schöne Dinge für Wohnung, Haus und Küche zu bieten. Sehr stark sei eine Verbindung zur Natur, was sich besonders deutlich durch eine große Auswahl an Produkten zeige, die aus natürlichen Rohstoffen hergestellt sind. Bettina Capellmann: „Es sind erneut wunderschöne Produkte dabei, die für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel passend sind.

Bettina Capellmann: „Es sind erneut wunderschöne Produkte dabei, die für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel passend sind.

Großen Wert legen meine Partnerfirmen und ich auf Nachhaltigkeit, auf klimaschonende, ökologische Produktionen und auf die Beachtung umweltrelevanter Vorgaben, um die Natur zu schützen. Ich weiß, dass das meine Kunden und Freunde des Hauses ebenso sehen und setze deshalb auf Firmen, die entsprechend aufgestellt sind. So freue ich mich auf viele Besucher und Freunde des Hauses und sage schon jetzt herzlich willkommen.“

Kundinnen und Kunden kommen immer wieder

Kundinnen und Kunden, die sich einmal an den Auslagen von Bettina Capellmann und ihrem Team in ihrer Ausstellung Lykkelig umgesehen haben, kommen immer wieder. Das Flair der schönen Dinge, die zu sehen und selbstverständlich auch für daheim, aber auch für gute Freunde, als Mitbringsel, als „besonderes“ Geschenk, usw., zu kaufen sind, begeistert.

Die Sehnsucht vieler Menschen nach ihren geliebten Urlaubsorten im Norden wird in Coronazeiten dank Lykkelig zumindest ein wenig gestillt. Für das Flair, dass die Wohn- und Lebens-Accessoires der Skandinavier in unser Haus, in unsere Wohnung, tragen, hat Bettina Capellmann hervorragend gesorgt. Die sympathische Geschäftsfrau mit Sitz in den Räumen von Elektro Andresen weiß, was sich die Hannoveraner aus Dänemark, Norwegen, Schweden, etc. wünschen.

Wer also bei „Lykkelig“ einkauft, der hat die große Auswahl an schönen Dingen aus den Nachbarländern im Norden Europas im Blick. Der skandinavische Lebensstil zieht sich wie ein roter Faden durch die Auslagen.

Kunden aus allen Stadtteilen und der Region, haben die hochwertigen Produkte in ihr Herz geschlossen. Ganz wichtig: Die Nachhaltigkeit der Produkte steht ganz oben an!

Unterschiedliche Partner nehmen teil

Mit am Start bei Bettina Capellmann Ist unter anderem auch Heike Buntrock aus Hannover. Ihre Arbeiten sind außer- und ungewöhnlich, immer Unikate, immer neu in Idee und Design. Die Künstlerin bietet Engelfiguren an, die sie aus Bindedraht und Musiknotenblättern geformt hat. „Wir haben sehr viele ganz tolle Partner aus Skandinavien, aber natürlich auch aus der Region, ich freue mich auf die eine oder andere Überraschung und viele tolle Inspirationen für meine Kundinnen und Kunden.“

Taschen und mehr aus ungewöhnlichen Materialien

Mit dabei ist auch die „Godje Mahn Manufaktur“, die außergewöhnlichen Taschen, Beutel, Rücksäcke und vieles mehr aus unterschiedlichen recycelten Materialien anbietet. Jens Capellmann, Ehemann von Bettina Capellmann, ist in der Region ein anerkannter Imker, der die Gelegenheit nutzt und sich zu der Ausstellung seiner Frau mit leckerem Honig gesellt.

Mitarbeiter der Firma Elektro-Andresen informieren zudem über den Elektro-Check sowie allgemeine Energieeinsparungen.

Auch die Frühjahrsausstellung ist schon geplant

In diesem Jahr ist die überaus beliebte Herbstausstellung für Freitag, 22. Oktober, und Sonnabend, 23. Oktober, geplant. „Selbstverständlich werden wir auch alles daran setzen unsere Frühjahrsausstellung 2022 zu realisieren – Termine für beide Ausstellungen geben wir rechtzeitig bekannt.“


Lykkelig bei Elektro-Andresen GmbH
Hildesheimer Straße 120–122, 30173 Hannover
Telefon (05 11) 88 71 47
lykkelig@elektro-andresen.de
www.elektro-andresen.de

1
/
2