Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Tipps & Trends in Laatzen

Im Herzen von Laatzen lecker essen: Italienische Küche in Liwa’s Restaurant

Im Herzen von Laatzen lecker essen: Italienische Küche in Liwa’s Restaurant Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Großzügige Räume, eine gepflegte Atmosphäre und ein guter Service locken in das Lokal Am Wehrbusch 22.

Hereinspaziert! Seit dem 6. September lädt das Liwa’s Restaurant zu einem leckeren Aufenthalt ein. Am Wehrbusch 22 im Herzen Laatzens sind Gäste täglich von 12 bis 22 Uhr herzlich willkommen. Wer ein Bier an der Bar trinken möchte, ist ebenso gerne gesehen, wie die Genießer mediterraner Speisen. Denn die frische, deutsch-italienische Küche des Liwa’s Restaurant bietet eine leckere Bandbreite. Knackige Salatvariationen mit selbst gemachtem Dressing, Klassiker wie der Antipasti-Teller und Pizza mit frischem Gemüse sehen sehr verführerisch aus und schmecken einfach köstlich. Wenn es dann draußen kälter wird, fällt die Wahl sicher auf die feinen Schmorgerichte. Sie wärmen Seele und Magen gleichermaßen. Kleine Pizzen und Grillgerichte wie die Liwa-Platte zählen wie Hähnchenbrust und Tortellini schon jetzt zu den Favoriten der Gäste.

Liwa’s Restaurant bietet mediterrane Köstlichkeiten / Leiter rät dazu, vor dem Fest zu buchen

„Wir freuen uns über Reservierungen für Weihnachtsfeiern und zu Weihnachten und Silvester“, lädt Restaurantleiter Dejo Hasso herzlich ein. Er rät, für die Festtage rechtzeitig zu buchen. Denn am Sonnabend, 25. Dezember und Sonntag, 26. Dezember ist das engagierte Team des Liwa’s Restaurant ebenso gerne für seine Gäste da, wie Silvester. Am letzten Tag des Jahres wird eine köstliche Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts angeboten.

„Unsere Gäste können daraus frei wählen“, berichtet der Restaurantleiter. Er freut sich, mit einem sehr erfahrenen Koch zusammen zu arbeiten, der neben mediterranen Köstlichkeiten auch Experte für Schnitzel und Kartoffelauflauf ist. Wer Geburtstag oder einen anderen festlichen Anlass planen möchte, wird gerne beraten. „Unsere Sitzmöglichkeiten sind variabel“ berichtet Dejo Hasso. Er kann in dem gepflegten und gemütlichen Ambiente des Liwa‘s Restaurants bis zu 60 Plätze anbieten.

Liwa’s Restaurant
Am Wehrbusch 22, 30880 Laatzen
Telefon: (01 72) 3 74 93 69
E-Mail: Liwarestaurant0609@gmail.com