Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Home Sonderthemen Hannover Region Süd-West Ab sofort leckere Menüs zur Mittagszeit in dem beliebten italienischen Restaurant in Holtensen
Anzeige
07:48 22.10.2019
Der Saal im La Cascina bietet Platz für bis zu 130 Personen.
Heller Immobilien
Anzeige

Kato Duran, Geschäftsführer im italienischen Spitzenrestaurant La Cascina in Holtensen, hat sich für die nächsten Monate viel vorgenommen: „Ich möchte die Spitzengastronomie, die unsere Vorgänger hier aufgebaut haben, erhalten, sie aber mit eigenen Ideen und Angeboten ergänzen und begleiten.“ Der smarte junge Mann weiß was er will: „Das Restaurant soll weiterhin eine top Adresse sein, dafür tun meine Familie und ich alles.“

Top Angebote zur Mittagszeit

Um auch Gästen zur Mittagszeit die reichhaltige Auswahl an italienischen Spezialitäten und Produkten anbieten zu können, hat Kato Duran nun eine Mittagskarten eingeführt. Donnerstags bis sonnabends sowie montags, jeweils von 12 bis 15 Uhr, gibt es vier Mittagsmenüs im Angebot.

Das Restaurant soll aber zugleich eine Adresse für Gäste mit Lust auf die typische italienische Küche sein – also unter anderem mit Lust auf Pasta und Pizza. Einen ersten Schritt, um in diesem Bereich die große Bandbreite der Küche darzustellen, sind die Pizza- und Pasta-Tage. Montags kostet jede Pizza nur 7 Euro; donnerstags jede Pasta nur 8 Euro.
  

Edeka Ladage Wennigsen

Bestens für Familienfeiern geeignet

Dass das Haus auch bestens für Familienfeiern jeglicher Art geeignet ist, hat sich in den vergangenen gut zwei Jahrzehnten seit Eröffnung herumgesprochen. Bis zu 180 Personen können in dem schönen Saal betreut werden. Dazu noch einmal bis zu 30 Personen im separaten Clubraum. Eine Kegelbahn sowie im Sommer der Garten laden zu Sport und Gemütlichkeit ein. Das das Haus als Hotel über 11 sehr gut eingerichtete Hotelzimmer verfügt, soll nicht unerwähnt bleiben. Nicht nur Messegäste nutzen den Komfort des Hauses sehr gerne. Auch Gäste, die dort feiern, buchen sehr gerne diese Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück.
  

Die Auswahl an Speisen im La Cascina ist groß und von exzellenter Qualität.
Die Auswahl an Speisen im La Cascina ist groß und von exzellenter Qualität.

La Cascina Musicale – nur noch wenige Tickets

Wenn sich am Freitag, 25. Oktober, um 19 Uhr zum 105. Mal der Vorhang zum „La Cascina Musicale“ hebt, dann ist ein ganz besonderer Tenor zu Gast: Will Hartmann, inzwischen auf allen internationalen Bühnen zu Hause. Er singt gemeinsamen mit einem Ensemble, das Programmleiterin Tatjana Bergh zusammengestellt hat, die bekanntesten und beliebtesten Opernarien. Erstmalig ist es Familie Duran, die den Opernabend organisiert. Die Brüder Apicella hatten das Restaurant samt Hotel- und Saalbetrieb bereit vor gut einem Jahr an Halil Duran verkauft.

„Wir freuen uns, dass wir nun die lange Tradition der Opernabende fortführen dürfen“, sagt Kato Duran. „Ich freue mich natürlich ganz besonders darüber, dass auch will Hartmann zugesagt hat – ein fantastischer Tenor.“ Leider gibt es nur noch ganz wenige Tickets für diesen außergewöhnlichen Abend. Begleitet wird die Veranstaltung mit einem erlesenen Gourmet-Menü.

Preise, Reservierungen und Details ab sofort unter Telefonnummer: (05109) 6 45 42 E-Mail: info@lacascina.de
  

1
/
2
Datenschutz