Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Home Sonderthemen Hannover Region Süd-West Küchenland Rönsch verlost 10 x 2 Tickets für schwungvolle Komödie
Anzeige
07:36 22.10.2019
Hauptdarsteller Dustin Semmelrogge besuchte erst kürzlich das Küchenland von Andreas Rönsch (links).
Johanniterhaus Kloster Wennigsen
Friseur Iris Cotta
La Cascina
Anzeige

Das Küchenland Rönsch, Partner der Komödie im Theater am Aegi, verlost 10 x 2 Tickets für die schwungvolle Komödie „Weihnachten im Stau“ für Donnerstag, 14. Dezember, 20 Uhr.

Der Inhalt des Stückes verrät viel Spaß und gute Laune

„Alle Jahre wieder …“ feiert man Weihnachten im Kreis der lieben Familie, das gehört als krönender Abschluss der vermeintlich „besinnlichsten Zeit des Jahres“ dazu wie Spekulatius und Tannenbaum.

Doch was ist, wenn die Verwandtschaft nicht in direkter Nachbarschaft wohnt? Im Zeitalter der Mobilität ist das kein Problem – sollte man zumindest meinen.

Aber was passiert, wenn man auf der Autobahn unverhofft in eine Vollsperrung gerät, aus der es kein Entkommen gibt? Zunächst trommelt man noch leise summend zu „Driving Home for Christmas auf’s Lenkrad. So schlimm wird’s schon nicht werden … Doch spätestens, wenn alle Motoren in Hörweite abgestellt sind und der Schnee leise rieselt, ist das Hoffen vorbei. Man beginnt hektisch zu telefonieren und überlegt fieberhaft, wie man die letzten unverpackten Geschenke in Ermangelung an geeignetem Verpackungsmaterial doch noch kreativ herrichten kann. Aber irgendwann muss man sich mit der Idee anfreunden, Weihnachten im Stau zu feiern – wie gut, dass man so viele „besondere“ Menschen um sich hat.

Sehr zur Freude des Publikums könnten die sechs Hauptdarsteller, die in insgesamt 18 verschiedene Rollen schlüpfen, nämlich unterschiedlicher kaum sein.

Die Lebensgeschichten und Eigenheiten der Mimen werden für Lachsalven im Publikum sorgen – und so ganz nebenbei wird’s dann tatsächlich auch noch besinnlich auf der Bühne und in den Zuschauerrängen und der Stau ist schon fast vergessen, bis plötzlich der Weihnachtsmann auftaucht ...


Küchen-Land Rönsch

So kommen Sie mit etwas Glück an die Tickets

Schicken Sie am morgigen Mittwoch, 23. Oktober, 7 bis 20 Uhr, eine E-Mail mit Ihrer Adresse und Telefonnummer an postbox@kdhannover.de – Stichwort: „Küchenland Rönsch“.

Unter allen Mails werden zehn Gewinner ausgelost und persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück wünschen Andreas Rönsch und Team.


Die neue Produktserie kommt bereits seit dem Frühjahr sehr gut an.
Die neue Produktserie kommt bereits seit dem Frühjahr sehr gut an.

Eine Entscheidung, die sich ausgezahlt hat, war der Wechsel von Friseurmeisterin Iris Cotta zu den hochwertigen Angeboten von Alcina und Artego. „Sie haben sich als Volltreffer erwiesen, meine Kundinnen sind hellauf begeistert“, sagt die Inhaberin. „Ich vertraue künftig auch im Haarpflegebereich den hochwertigen Markenprodukten von Alcina sowie Artego. Bislang habe ich schon die Kosmetika von Alcina im Angebot und war immer sehr zufrieden damit“, sagt Iris Cotta. Die Qualität der Produkte habe sie voll und ganz überzeugt. „Und meine Kundinnen sind mehr als zufrieden, es war die richtige Entscheidung, auch im Haarpflegebereich auf Alcina sowie bei Farben und Tönungen auf Artego zu setzen.“

Alcina setzt Maßstäbe

Alcina wurde von Influencern & Friseuren inspiriert und mitentwickelt. Ob Undone, Beach-Waves, Sleek-Look oder Löwenmähne: alles ist möglich mit Alcinastyle. Inspiration für kreative Stylingvielfalt - immer wieder neu, jeden Tag anders. Mit Alcinastyle steht einem gelungenen Hairstyle nichts mehr im Weg. Die Namen, die die Produkte tragen, sind ein Versprechen und zugleich eine frische, freche Werbebotschaft. Nachfolgend eine kleine Auswahl! Ob „Schwereloses Styling Powder“, mit starker Festigung, das dem Haar mehr Volumen am Haaransatz, Fülle, Struktur und Haarglanz verleiht, oder das Produkt „Aufgepudert“. Es schenkt dem Haar Textur, hinterlässt keine Rückstände und ist auch bei sehr feinen Haaren geeignet. „Schaumfrei“ ist der Volumen-Kick für Föhnfrisuren. Pflegende Festigungsemulsion für haltbare Looks mit Glanz und Fülle. Das „Ultraleichte Salzspray“ ist bestens geeignet für lässige Undone-Looks und Beach-Waves. Griffige Textur für alle Stylings - schwerelos natürlich. Top Styling auch für feine Haare. Wer sich mit dem „Schutzschild“ behandelt, der hat langanhaltenden Hitzeschutz. „Glattgelockt“ ist eine Anti-Frizz & Lockenemulsion. Frischfreche Kombination aus Styling und Pflege. Bietet auch Locken besondere Sprungkraft. „Strukturiert“ lautet der Name des Styling Strukturspray für coole, texturierte Styles. Looks, die gewollt ungewollt aussehen. „Halbstark“ ist dem Männerhaar gewidmet. Eine federleichte Styling-Paste. Diese unsichtbare und schwerelose Styling-Paste für leichte, definierte Stylings gibt jedem Look einen modernen Twist. Auch „Ganzstark“ ist für Männer: eine starke Festigungs-Paste mit permanentem Halt bei jedem Styling.

Artégo bringt Farbe ins Spiel

Ebenfalls neu sind die Haarfärbeprodukte der Firma Artego. „Die Farben, die Tönungen sind einfach klasse“, schwärmt Iris Cotta. Die Firma Artégo ist mehr als ein Beautyunternehmen. Das Ziel von Artego ist es mit Herz und Verstand auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden einzugehen und sie zufrieden zu stellen. „Ich habe bislang nur zufriedene Kundinnen, ich bin auch hier froh, dass wir unsere zum Teil eingefahrenen Wege einmal verlassen haben und mit Artego neu starten.“

Ein Geschäft mit perfektem Service

Das Geschäft bietet den perfekten Service rund um schönes Haar. Fiseurmeisterin Iris Cotta ist seit Jahrzehnten die Adresse in Wennigsen. Dabei lässt die Fachfrau die Trends nicht aus den Augen, bietet aber selbstverständlich auch alle Klassiker perfekter Friseurkunst. Gemeinsam mit ihren Mitarbeiterinnen sorgt sie dafür, dass sich ihre Kundinnen und Kunden wohl fühlen und immer wieder gerne in das Geschäft an der Degerser Straße hinter den Supermärkten REWE und Aldi kommen. Genügend Parkraum für einen bequemen Zugang zu dem Geschäft steht ebenfalls zur Verfügung. Feste Termine bieten zudem für zeitliche Sicherheit. Ein Kaffee oder Wasser, dazu eine neue Illustrierte, helfen bei geringen Wartezeiten für eine angenehme Überbrückung.

Friseurin aus Überzeugung

Das Team des Friseurfachgeschäftes von Iris Cotta ist mit Leib und Seele in ihrem Beruf tätig – und dass bekommen die Kunden zu spüren, Tag für Tag. „Unsere Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, kompetent und teamfähig“, sagt Iris Cotta. Zudem natürlich mit einer fundierten Ausbildung versehen.

Das Friseurfachgeschäft von Iris Cotta ist nicht nur einfach ein „Friseurladen“. Iris Cotta und ihre Mitarbeiterinnen sind Partner der Kunden, sind ihnen im Verlaufe der vielen Jahre ans Herz gewachsen. Persönliche Betreuung, persönliche Beratung und persönlicher Service stehen ganz oben an.
  

2
/
2
Datenschutz