Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Hemmingen erleben

Küchenland Rönsch in Hemmingen – persönlich, individuell und fair

Küchenland Rönsch in Hemmingen – persönlich, individuell und fair Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Die Auswahl an tollen Küchen ist groß.

Das Markenzeichen des Küchenland Rönsch in Hemmingen sind Kunden, die mit einem breiten Lächeln in ihrer neuen oder renovierten Küche stehen und einfach aus dem „Strahlen“ nicht mehr herauskommen. „Ich war zuerst skeptisch, ob das alles so klappt, denn die großen Küchenstudios werben ja immer mit einem Rundum-Service, da denkt man, dass Familienunternehmen wie Rönsch das nicht wuppen. Doch Andreas Rönsch und sein Team haben mich voll und ganz überzeugt. Alles lief reibungslos, alles funktioniert einwandfrei, alles sieht top aus – und der Preis war ebenfalls absolut in Ordnung“, sagt Horst Berger (49), der sich für sein Reihenhaus in Gehrden nach 20 Jahren eine neue Küche einrichten ließ. „Ich bin jetzt ein absoluter Fan des Küchenlands und kann es nur wärmstens empfehlen.“Besonders überzeugt habe ihn auch der persönliche Einsatz des Chefs: „Herr Rönsch war immer mit von der Partie, wenn wir etwas zu besprechen hatten, das war schon super.“

Unternehmen ist bei Radio Hannover präsent: Spots sorgen für eine große Aufmerksamkeit

Herbstzeit ist Küchenzeit

Dass er dann später auch noch einmal vorbeikam, hat besonders beeindruckt: „Da stand er dann vor der Tür mit einer Flasche Rotwein und einem Blumenstrauß in der Hand und hat sich erkundigt, ob alles zur Zufriedenheit läuft“, sagt Horst Berger. Das sei schon „ein starkes Stück gewesen.“

Noch hat der Sommer das Leine- Bergland fest im Griff – doch der nächste Herbst – und auch der Winter – kommen bestimmt. Da kommt dann auch die Zeit, in der das familiäre Geschehen wieder von der Terrasse oder dem Balkon in die Küche verlegt wird – aber passt die noch?

Wird es nicht langsam aber sicher Zeit, etwas zu ändern? Wenn ja, dann Andreas Rönsch in seinem „Küchenland Rönsch“ in Hemmingen kontakten. Dort stehen die Fachleute mit Rat und Tat ihren Kunden zur Seite – vom ersten Besuch in der Ausstellung bis zur Übergabe der neuen Küche im eigenen Heim.

So zeigt sich das Küchenland Rönsch in Hemmingen, direkt an der Ortsdurchfahrt in unmittelbarer Nähe des Gewerbegebietes mit dem Real-Supermarkt, für die nächsten Monate des Jahres bestens aufgestellt. Ob eine komplette neue Küche, die „Renovierung“ der vorhandenen Küche, neue Elektrogeräte oder Zubehör – alles ist möglich, alles ist machbar.

Planen Sie die Hauswirtschaftsräume mit Andreas Rönsch Zusätzlich zu der großen Auswahl an Küchen hat sich Andreas Rönsch auch auf die effektive Gestaltung von Hauswirtschaftsräumen spezialisiert.

„Oftmals sind diese Räume ja sehr klein gehalten, so dass eine genaue Planung nötig ist, um alle technischen Geräte, wie Waschmaschine, Trockner und eventuell Gefriergräte sowie vieles mehr gut angeordnet einzubauen“, weiß der Fachmann. Oftmals ist „guter Rat teuer“.

Aber nicht bei Rönsch: „Wir sorgen dafür, dass die Planung gut durchdacht ist und die Kosten so effektiv als möglich gestaltet werden.“ In Hemmingen finden Kunden diverse Lösungsvorschläge, wie auch in einem kleinen Raum alle nötigen Haushaltsgeräte sinnvoll angeordnet sind.

Küchenland Rönsch in Hemmingen – persönlich, individuell und fair-2
Eine der ersten Adressen: Küchenland Rönsch in 
Hemmingen.

Effektive Werbung in den Medien

„Neben der ausgezeichneten Zusammenarbeit mit den Mediaberatern der Leine-Nachrichten, habe ich mich dazu entschlossen, einmal Radiowerbung zu versuchen“, sagt Andreas Rönsch, „und das ist bisher ebenso erfolgreich wie die Werbung mit Madsack – ich bin sehr zufrieden.“ Die neuen Spots bei „Radio Hannover – die Stimme der Stadt“ haben für große Aufmerksamkeit gesorgt.

Diese beiden Werbeansagen laufen derzeit bei Radio Hannover auf der Frequenz UKW 100,0 MHz (im Internet auf www.radio-hannover. de). Spot eins geht so: (Sie sagt:) Hmmmh, oooh, aaah, jaaa, bitte mehr – hmmm das ist ja so guuut, wie machst du das nur, dass das so lecker schmeckt.

(Er antwortet:) Eigentlich ganz einfach: Alles was du brauchst, ist eine Küche mit entsprechenden Geräten aus dem Küchenland Rönsch, dann gelingen dir die tollsten Gerichte - Küchenland Rönsch, ganz in Ihrer Nähe – mehr als nur Küchen!

Ein weiterer Spot hat folgenden Inhalt: Ihr Backofen macht alles, nur nicht mehr richtig backen – Ihr Kühlschrank sorgt für ein warmes Innenleben und die Optik Ihrer Küche ist auch wohlwollend nicht mehr als Retro zu bezeichnen?

Dann kommen Sie zu uns, wir helfen Ihnen mit unserer großen Auswahl und unserem Know How. Küchenland Rönsch, ganz in Ihrer Nähe – mehr als nur Küchen!

Die Spots werden regelmäßig bei Radio Hannover ausgestrahlt. „Einfach mal reinhören“, empfiehlt Andreas Rönsch.
   

Küchenland Rönsch in Hemmingen – persönlich, individuell und fair-3
Ein Fachmann durch und durch: Andreas Rönsch.

Theater am Aegi ist ein weiterer Partner

Ein weiterer wichtiger Partner für das Küchenland ist die Komödie im Theater am Aegi. Ein Teil die dort engagierten Schauspieler kommen bei ihren Gastspielen regelmäßig bei Andreas Rönsch vorbei, um sich beraten zu lassen. „Zumeist sind das sehr individuelle Wünsche, halt wie Schauspieler so sind. Da geht es oft um das Design, neue stylische Küchengeräte oder trendige Varianten“, weiß der Fachmann.

Natürlich wisse er, dass sich die Schauspieler von ihm keine komplett neue Küche bestellen. „Aber es ist schon schön, dass sie hin und wieder hier vorbeischauen – das ist ja auch Werbung für uns.“ Im Theater am Aegi gehört das Küchenland schon seit vielen Jahren zu den Partnern.

„Ich freue mich schon sehr auf die Premiere im Oktober, dann ist Lilo Wanders in `Ein Käfig voller Narren´ auf der Bühne, vielleicht kommt sie uns ja auch besuchen.“