Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Mehr Wennigsen als Sie denken

Das Küchenstudio Küchenland Rönsch präsentiert in Wennigsen nach wie vor viele neue Ideen und erfüllt jeden Wunsch perfekt

Das Küchenstudio Küchenland Rönsch präsentiert in Wennigsen nach wie vor viele neue Ideen und erfüllt jeden Wunsch perfekt Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Ein Fachmann durch und durch: Andreas Rönsch.

Noch hat der Winter das Calenberger Land fest im Griff – doch das nächste Frühjahr kommt bestimmt. Und für diese erste und schöne Saison des Jahres ist Andreas Rönsch mit seinem „Küchenland Rönsch“ in Wennigsen bestens vorbereitet: Hier stehen die Fachleute mit Rat und Tat ihren Kunden zur Seite – vom ersten Besuch in der Ausstellung bis zur Übergabe der neuen Küche im eigenen Heim.So zeigt sich das Küchenland Rönsch in Wennigsen im Gewerbegebiet an der Johannes-Kepler-Straße für die nächsten Monate des Jahres bestens aufgestellt. Ob eine komplette neue Küche, die „Renovierung“ der vorhandenen Küche, neue Elektrogeräte oder Zubehör – alles ist möglich, alles ist machbar. „Aktuell gibt es aber, wie nahezu überall in der Industrie, teilweise Lieferprobleme und Engpässe. Deshalb empfehle ich meinen Kundinnen und Kunden, möglichst früh mit mir einen Termin zu vereinbaren, getreu dem Motto: Wer zuerst kommt …“ 

Frühjahr 2022 mit einer riesengroßen Auswahl an Top-Küchen und Angeboten

Andreas Rönsch: „Beratung und fairer Umgang sind das A und O“

Die persönliche Beratung, die das Haus garantiert, sorgt dafür, dass sich die Kunden von Anfang an gut betreut fühlen. Dabei spielt die Größe der Räumlichkeiten, in denen die neue Küche stehen soll, keine Rolle. Von einer voll funktionsfähigen „Mini-Küche“ bis hin zur repräsentativen Großküche mit Wohncharakter ist alles machbar alles möglich – ganz nach dem Geschmack der Kunden.

Ausstellungsräume werden immer wieder ergänzt

Die Ausstellung in Wennigsen wird immer wieder ergänzt und an die neuesten Trends angepasst. „Wir schauen immer, dass wir unseren Kunden neue und spannende Küchen präsentieren“, sagt der Inhaber. Wer sich für eine neue Küche entschieden hat, der bekommt bei Rönsch den kompletten Rund-um-Service, beginnend mit dem Besuch eines Teamexperten in den eigenen vier Wänden. „Wir kommen zu den Kunden ins Haus oder in die Wohnung, vermessen die Fläche und machen dann dem Kunden nach seinen Vorgaben für Art, Stil und den dazugehörigen Elektrogeräten ein Angebot“, sagt Andreas Rönsch. Die Küche wird dem Kunden dann als Computersimulation gezeigt, sodass er eine Vorstellung davon hat, wie seine neue Küche später bei ihm zu Hause aussieht. „Wir koordinieren zudem alle Handwerksbetriebe, sodass sich der Kunde ganz entspannt auf seine neue Küche freuen kann.“

Eine neue Küche will gut geplant sein

„Mit dem ersten Entschluss, eine Küche neu einzurichten, haben Kunden zumeist viele Fragen und Wünsche. Wir beraten unsere Kunden in Hinblick auf optimale Lösungen für ihre Kücheneinrichtung. Durch langjährige Erfahrungen haben wir auf alle Fragen die richtigen Antworten und Lösungen.“ Dazu gesellt sich bei den Beratungsfachkräften der Sinn für Farben und Formen, das Gespür für Trends, das Wissen über Funktion und Ergonomie im Alltag, die pfiffigsten Ideen für jede Ecke. In den Ausstellungsräumen wird jeder Kunde perfekt und mit der größten Aufmerksamkeit betreut und informiert.

Das Küchenstudio bietet nahezu 20 Schauküchen, die keine Wünsche offenlassen. „Der Besuch in unserem Küchenstudio soll für unsere Kunden ein Livestil-Erlebnis sein“, sagt Andreas Rönsch. Der Kunde soll sich nicht nur die neue Küche anschauen, sondern „erleben“ können.

Kundenzufriedenheit wird deutlich

Speziell die Mund-zu-Mund-Propaganda zufriedener Kunden sorgt dafür, dass das Küchenland bewusst angerufen und besucht wird. Neben dem Einbau von allen nur erdenklichen Küchen nach Wunsch ist das Unternehmen Rönsch zugleich Partner für alle Küchengeräte, vom Kühlschrank bis zum Backofen, sowie für Küchenzubehör. Selbstverständlich bietet das Unternehmen nicht nur Neuküchen an, sondern modernisiert und repariert auch vorhandene Einrichtungen. Hochwertige Reinigungsmittel, die für die Küche benötigen werden, ergänzen das Angebot. Auch eine mehr als seriöse Finanzierung zu günstigen Konditionen wird angeboten.