Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
JOBPERSPEKTIVEN

Kreativität bei der Gartengestaltung – für Ronald Hormann aus Burgdorf keine Chefsache

Kreativität bei der Gartengestaltung – für Ronald Hormann aus Burgdorf keine Chefsache Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Arbeitseinsätze an zauber- haften Orten sind für das Team des Gartengestalters Ronald Hormann an der Tagesordnung. Zudem bietet Hormann seinen Mitarbeitern eine ganzjährige Urlaubsplanung und Raum für Ideen.

Schöne Gärten sind seit mehr als 30 Jahren Ronald Hormanns Leidenschaft und so verleiht der kreative Gartengestalter den Gärten seiner Kunden eine unverwechselbare Handschrift. Aber nicht nur Ronald Hormann überzeugt mit Schaffenskraft, sondern auch sein zuverlässiges Team, das jetzt um einen weiteren Teamplayer bereichert werden soll. Gesucht wird ein motivierter Gärtner (m/w/d) mit Freude und Spaß an der Um- und Neugestaltung von Gärten und Terrassen. Daneben sind Kundenorientiertheit, Kreativität und Umsetzungskraft gefragt. Auch Pflanzenkenntnisse sollten vorhanden sein. „Alles zu können ist keine Voraussetzung, aber die Lernbereitschaft sollte da sein“ sagt Ronald Hormann, „neben Gärtnern sind auch Bewerber aus fachverwandten Berufen eingeladen, sich zu bewerben. Der neue Mitarbeiter erhält eine gute Einarbeitung in einem tollen Arbeitsklima.“