Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Besser sehen und gesund aussehen

Für das schönste Ich: Kosmetik & Stil aus Garbsen/Havelse

Für das schönste Ich: Kosmetik & Stil aus Garbsen/Havelse Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Keine Chance für Burn-out und Fettleibigkeit: Silke Wulf berät Kundinnen und Kunden, die gestresst sind und sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen.

Bis zum Urlaub muss ich abnehmen! Diese Einstellung – vor allem bei Frauen – erzeugt Stress und auch dieser ist nicht wirklich gesund.Regeln sind wichtigWenn Silke Wulf in ihrem Studio Kosmetik und Stil, Hannoversche Straße 7, in Havelse, mit ihren Kunden zusammen arbeitet, gibt es nur zwei wichtige Regeln: Erstens: Zwei bis drei Liter reines Wasser am Tag trinken und zweitens: Ausreichend Bewegung ist nötig, um wieder Sauerstoff in den Körper zu bekommen und den Lymphfluss zu aktivieren. Und genau das, was eigentlich so normal sein sollte, ist so schwer umzusetzen. „Zu einem gesunden Leben gehört eine gesunde Lebensweise“, sagt Wulf. Und sie hilft dabei, sich selbst wichtig zu nehmen und dem Körper ein paar Minuten am Tag die ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken.Langfristige StrategieWarum Burn-out und Fettleibigkeit einen Raum in unserem Leben geben? Silke Wulf gibt ihren Kunden Tipps und vermittelt ihnen Tricks, um langfristig eine schöne Figur zu bekommen, Glückshormone freizusetzen und sich medizinischen Kompromissen nicht ausliefern zu müssen.  

Silke Wulf sorgt in ihrem Studio an der Hannoverschen Straße für Wohlfühl- und Glücksmomente