Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
3°/2°bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
12:53 07.12.2021
IkonA7 hat sich unter Oldtimerfreunden einen Namen gemacht.
ikonaA7 GmbH & Co. KG

Frank Lülfing vom Oldtimer-Spzialisten ikonaA7 in der Wedemark zeigt sich erfreut: „Erstaunlicherweise ist das Interesse an Old- und Youngtimern in der Pandemie gestiegen“, hat er beobachtet. „Und dass, obwohl wir zeitweise unseren Showroom schließen mussten und der Kundenkontakt zu einem großen Teil nur online oder telefonisch stattfand.“

Seit über zwei Jahren haben die Fahrer von Oldtimern in der Region eine Anlaufstelle, wenn es um den An- und Verkauf, die Reparatur oder die Pflege ihres Schätzchens geht.

Zudem finden in den Sommermonaten einmal im Monat Oldtimertreffen statt, in den Wintermonaten Technikseminare.

Für diejenigen die noch nicht wissen was sie verschenken sollen, bieten die Wedemärker Gutscheine in allen Größenordnungen an.

5
/
20