Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Rund ums Haus

Hund & Co. – das tierische Highlight für alle Hunde-Fans

Hund & Co. – das tierische Highlight für alle Hunde-Fans Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Ein Spektakel der besonderen Art: Der Dog-Diving-Contest, bei dem die Hunde möglichst weit in einen Pool springen. Fotos: FA Heckmann GmbH (4)

DeineTierwelt – Dein Tier in besten Händen

Bedingungslose Liebe, soziale Kontakte, Entspannung im Freien und jede Menge Kuscheleinheiten: Tiere machen uns Menschen glücklich. Und so ist es kein Wunder, dass der Markt rund um den Hund boomt. Ob Tierfutter, Zubehör oder Mode für die Vierbeiner, Adressen von Züchtern, Betreuungsservice oder Naturheilkundliches fürs Tier – zu diesen und vielen weiteren Themen können sich Tierfreunde am kommenden Wochenende auf der Hund & Co. informieren. Das tierische Messe-Highlight findet vom 6. bis 7. Juli bereits zum dritten Mal auf dem Messegelände Hannover statt und gehört mit rund 150 Ausstellern und knapp 20 000 erwarteten Besuchern deutschlandweit zu den größten Veranstaltungen dieser Art. 

Am 6. und 7. Juli findet auf dem Messegelände Deutschlands größte Hundemesse statt

Hund & Co. – das tierische Highlight für alle Hunde-Fans -2
Die Hunde werden in Vorführringen präsentiert und von einer Jury begutachtet und prämiert.

Hund & Co. – das tierische Highlight für alle Hunde-Fans -3
Ob Tierfutter, Zubehör oder Mode für die treuen Begleiter – bei der Messe Hund & Co. ist die Auswahl riesig.
Hund & Co. – das tierische Highlight für alle Hunde-Fans -4
Im Bereich Hund & Co. kreativ gibt es handgemachte Unikate für die Vierbeiner.

DeineTierwelt – Dein Tier in besten Händen

Tiere sind für uns die Welt – als bester Tiermarkt Deutschlands steht bei DeineTierwelt deshalb auch das Wohl der Tiere an erster Stelle. Unter anderem machen wir uns durch Kooperationen mit Organisationen und Verbänden wie dem Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) oder den Tierheimhelden für den Tierschutz stark.

Wir sind stolz, dass rund 200 000 Tiere jedes Jahr über DeineTierwelt ein liebevolles Zuhause finden. Und wir freuen uns, dass rund fünf Millionen Menschen monatlich unsere Tiervermittlungsplattform nutzen, Ratgeber in unserem Onlinemagazin lesen oder in unserem Podcast anhören, sich in unserer Onlinetiercommunity täglich austauschen und sich von DeineTierwelt TV tierisch unterhalten lassen.

Wer mehr über DeineTierwelt erfahren möchte, hat auf der Messe Hund & Co. in Hannover die Möglichkeit dazu: In Halle 21 findest du uns an beiden Tagen an Stand D80. Komm vorbei – für deinen Vierbeiner haben wir auch eine kleine Überraschung