Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Hemmingen erleben

Hemmingen hat sich für die Advents- und Weihnachtszeit fein herausgeputzt!

Hemmingen hat sich für die Advents- und Weihnachtszeit fein herausgeputzt! Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Die Einzelhändler, Unternehmen und Dienstleister bieten eine Fülle an tollen Geschenkideen und Mitbringsel für das Fest an.

Keine Frage: Es ist eine schwierige Zeit! Wieder einmal steigen die Coronazahlen, wieder einmal „drohen“ Schließungen und Einschränkungen – und das ausgerechnet zur schönsten Zeit des Jahres, zur Advents- und Weihnachtszeit.Die Einzelhändler, Unternehmen und Dienstleister in Hemmingen bieten dennoch – und gerade deshalb - eine Fülle an tollen Geschenkideen und Mitbringsel für das Fest an. „Wir freuen uns über jeden besuch, wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme, ob persönlich, per Telefon oder per Mail“, sagen die Unternehmen, die auf diesen Seiten ihre Dienstleistungen und Waren anbieten, übereinstimmend.

Und es ist wichtig für die heimische Wirtschaft, für den heimischen Hemminger Handel, dass die Kunden hier vor Ort ihre Einkäufe erledigen, sich ihre Dienstleistungen sichern. Nur so bleibt Hemmingen was es ist: eine liebens- und lebenswerte Regionsstadt am Rande Hannovers.