Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Aktive Hilfe

Ronnenberger Pflegeheim Haus am Hirtenbach lädt zum Sommerfest ein – Sänger Alex Parker kommt

Ronnenberger Pflegeheim Haus am Hirtenbach lädt zum Sommerfest ein – Sänger Alex Parker kommt Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Alex Parker sorgt beim Sommerfest für beste Unterhaltung.

Wie in jedem Jahr, so feiert das Haus am Hirtenbach auch in diesem Jahr sein Sommerfest mit allen Bewohnerinnen/Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeiterinnen/ Mitarbeitern. „Wir hoffen, dass uns die Inzidenzwerte keinen Strich durch die Rechnung machen“, hofft Einrichtungsleiterin Annette Hartung.


Alex Parker präsentiert Lieder von Udo Jürgens

Das Fest ist für Freitag, 20. August, ab 14.40 Uhr geplant. Für die musikalische Unterhaltung sorgt Sänger und Entertainer Alex Parker. Der bekannte Sänger, Pianist und Komponist präsentiert die unvergessenen Hits und Lieder von Schlagerlegende Udo Jürgens.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl der Bewohner und Besucher gesorgt.