Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/4°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
20:34 04.12.2021
Harald Wussow ist der Fachmann, wenn es um Raumausstattung geht.
textile raumausstattung harald wussow

Ob neue Gardinen, Plissees, Bodenbeläge, Sonnenschutz und vieles mehr. „Wir sind weiterhin für unsere Kunden da, trotz diverser Corona-Bestimmungen“, sagt Harald Wussow, der gemeinsam mit seiner Frau Andrea das Traditionsgeschäft führt. „Sehr viele Kundinnen und Kunden gönnen sich jetzt etwas Besonderes für ihr Haus, für ihre Wohnung, und wir beraten gerne und helfen bei der richtigen Wahl.“

Für die Weihnachtsdeko ist eine große Auswahl an Tischdecken und kleinen Geschenkideen der Firma Sander selbstverständlich.

Der erfahrene Raumausstatter-Meister Harald Wussow und seine Frau wissen, was wo am besten aussieht, welche Stoffe, welche Materialien dort geeignet sind, wo der Kunde sie in seinem Haus und/ oder seiner Wohnung gerne sieht. Unabhängig davon ob es um die Fertigung von Teppichen, Fensteroder Türgestaltungen geht.

Dabei gelingt es ihnen immer wieder, den Spagat zwischen den modernen Trends und den traditionellen Mustern und Materialien herzustellen. Ein sicheres Auge bei der Beratung und eine sichere Hand bei den Arbeiten vor Ort sorgen für entspannte und zufriedene Kunden.

„Es gibt nichts, was es nicht gibt, die Trends sind immer wieder unterschiedlich, es wird gekauft und verarbeitet, was individuell gefällt, jeder Kunde hat dabei unterschiedlichsten Wünsche“, sagt Harald Wussow.
  

3
/
10