Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/2°wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
08:44 29.03.2021
Die Vielfältigkeit der Formate, Dekore und Optiken lassen keine Wünsche offen. Foto: Naxos

Den eigenen vier Wänden einen neuen Look zu verschaffen ist ein Wunsch, der gerade in der Pandemie zunimmt, weil man durch das viele Daheim-sein immer wieder damit konfrontiert wird. Man hat viel Zeit, über die Gestaltung nachzudenken und sich erste Vorstellungen über das gewünschte Ergebnis zu machen.

Die Firma Fliesen Rehkop hat dafür einen Tipp parat: Wie wäre es mit großformatigen Fliesen? Eine Kantenlänge von 60, 90 oder sogar 120 Zentimetern gibt dem Raum optisch Weite und die geringere Anzahl an Fugen lässt die Fläche durchgängig ruhig und großzügig wirken. Stimmt man dazu noch die Fugen passend zur Fliesenfarbe ab, verstärkt dies den harmonischen und zugleich hochwertigen und edlen Gesamteindruck. Dazu kommt der hygienische Aspekt – Fliesen lassen sich mühelos reinigen, Staub hat kaum eine Chance und bei weniger Fugen gibt es kaum noch Angriffsflächen für Schmutz.

Auch kleine Räume profitieren von größeren Fliesen, denn sie strecken den Raum optisch. Hierbei spielt allerdings die Verlegetechnik eine große Rolle, wozu das Fachpersonal der Firma Fliesen Rehkop gern ausführlicher berät.

Zum Teil sind die Großformate auch in sehr geringen Materialdicken erhältlich, was ein Überfliesen des alten Bodens ermöglicht und somit viel Lärm, Schmutz, Zeit und Geld erspart. Die Vielfältigkeit der Formate, Dekore und Optiken der großen Fliesen lässt fast keine Wünsche offen. Fliesen Rehkop in Langenhagen informiert und berät gerne bei der Entscheidung für die richtige Fliese.

Fliesen Rehkop GmbH & Co.KG
Berliner Allee 35–39
30855 Langenhagen
Telefon: (05 11) 78 68 30
www.fliesen-rehkop.de

4
/
8