Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
20°/15°bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
23:15 25.07.2021
Tobias Eckardt prüft eine Heizungsanlage.

Ob den Neueinbau einer Heizungsanlage oder die Sanierung eines Badezimmers – die Firma Goslar ist immer der richtige Ansprechpartner.

Aber das ist nicht alles, wofür die Firma steht. Seit 25 Jahren ist einer der Hauptbereiche von Goslar Heizung-Sanitär-Solar der Service und die Wartung. „Die kleinen Dinge sind uns wichtig“, sagt Markus Goslar. Die im Haus anfallenden Reparaturen wie zum Beispiel der tropfende Wasserhahn bis hin zum laufenden Spülkasten gehören ebenfalls zum täglichen Geschäft.

Besonders wichtig ist gerade bei Heizungsanlagen die Wartung, zumal bei einer Anlage, die mit Gas betrieben wird. Gasaustritte können schwerwiegende Folgen haben. Deswegen schreibt der Gesetzgeber regelmäßige Wartungen für Heizungen vor.

Wer mit der Firma Goslar einen Wartungsvereinbarung beauftragt, braucht sich um die richtigen Intervalle nicht mehr zu kümmern. Die Auftraggeber werden zur gegebenen Zeit daran erinnert, dass es wieder Zeit für einen Check wird.

Techniker erledigen die Wartung

Speziell ausgebildete und weiter geschulte Servicetechniker kümmern sich um die Reparaturen und Wartungen von Heizungen, ob Öl oder Gas der jeweiligen Hersteller. Ein solcher Heizungscheck sorgt aber auch dafür, dass eine Anlage effizient arbeitet und Heizkosten spart. Damit ist man in der Regel davor gefeit, nicht mitten im Winter plötzlich mit einem Heizungsausfall konfrontiert zu sein.

5
/
5