Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Home Sonderthemen Komplett Hochzeitsarrangements für Verliebte
Anzeige
09:29 31.01.2020
Bietet eine gemütliche Atmosphäre für eine unvergessliche Hochzeitsfeier: Die Gaststätte Zur Eiche.

Ganz gleich, ob in kleinem Kreis oder großem Stil gefeiert wird: Die Gaststätte Zur Eiche bietet die passende Location für die persönliche Traumhochzeit. Ob feierliche, saisonale Menüs oder exklusive kalt-warme Büfetts – im historischen Saal kann mit 15 bis 180 Gästen gefeiert werden. Auf Wunsch liefert der Partyservice RuKo auch ein Hochzeits-Catering ins Haus.

WunderVoll führt Brautmode bis Größe 60+

Bei WunderVoll probiert die künftige Braut ihr Kleid ganz in Ruhe und in entspannter Atmosphäre an.
Bei WunderVoll probiert die künftige Braut ihr Kleid ganz in Ruhe und in entspannter Atmosphäre an.

Stil kennt keine Größe“, weiß Sabine Gries. In ihrem Fachgeschäft für Braut- und Abendmoden in Isernhagen N.B. führt sie eine Auswahl namhafter nationaler und internationaler Designer in den Konfektionsgrößen 42 bis 60+. An der Dieselstraße 25 finden Frauen mit Figur eindrucksvolle Kleider, die ihre Kurven perfekt in Szene setzen – sei es glamourös oder schlicht, klassisch-elegant, romantisch verspielt oder im Boho-Stil.

Als besonderen Service bietet WunderVoll exklusive Termine an, damit die angehende Braut in aller Ruhe und ohne „Zuschauer“ Zeit hat, jedes Wunsch-Modelle anzuprobieren, und ganz entspannt ihr Kleid findet.
        

DER SCHÖNSTE TAG IM LEBEN

Die Hochzeit – der schönste Tag des Lebens. An diesem Tag sagt man Ja zur Liebe, verspricht sich die ewige Treue und wünscht sich eigentlich nur noch eines: bis in alle Ewigkeit glücklich zu sein. Umso wichtiger ist es, diesen Tag bis ins kleinste Detail zu planen. Denn ganz gleich, ob es die Trauzeremonie ist, der traditionelle Brautstraußwurf oder die große Party am Abend – die Hochzeit soll ein unvergessliches Erlebnis werden.

Die Trauung selbst, ob kirchlich, standesamtlich oder frei, ist für das Brautpaar der wohl emotionalste Moment. Aber auch die Hochzeitsfeier will perfekt geplant sein, damit es am Ende nur glückliche Gesichter gibt. Ist die Location erst gefunden, gilt es, sich Gedanken über die Hochzeitsrede, das Menü, die Dekoration, die Musik und den Fotografen zu machen. Mottohochzeiten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Der Vorteil bei einem Motto ist, dass durch das festgelegte Thema Deko, Einladungskarten, Musik und Art der Location stiltechnisch schon mal bestens geebnet sind. Besonders im Trend: Hochzeiten im 20er-Jahre- und Vintage-Look.

Grimmi’s Fun Factory – DJ & Eventservice macht jede Hochzeit zum unvergesslichen Erlebnis

Stimmungsvoll feiern: Grimmi’s Fun Factory liefert Musik, Licht und eine spezielle Fotobox.
Stimmungsvoll feiern: Grimmi’s Fun Factory liefert Musik, Licht und eine spezielle Fotobox.

Musik, Ambientebeleuchtung, Fotobox und ganz neu: Saxofonisten und Hochzeitssängerin – Grimmi’s Fun Factory schafft auf der Traumhochzeit unvergesslichen Unterhaltungswert auf höchstem Niveau aus einer Hand. Die professionellen DJs Grimmi, Sascha, Holger, Dieter und weitere stimmen alle Hits speziell auf die Gastgeber ab und setzen dazu auf Wunsch ein passendes Lichtkonzept in Szene.

Als absolutes Highlight hält die Fotobox mit Sofortdruck die schönsten Momente in Bildern fest, zahlreiche Requisiten runden den Fotospaß ab. Weitere neue Hingucker bei Grimmi’s Fun Factory sind die beleuchteten XXL-Buchstaben LOVE. Ein tolles Highlight für das Hochzeits-Fotoshooting, die freie Trauung oder als Deko in der Location.

Datenschutz