Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
6°/4°bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
09:01 10.01.2022
Geschäftsführer Marc Schiller (von links), Clubleiterin Alex Marholt und duale Studentin Denise Bode empfehlen den „Milon Kraft Premium Free“-Zirkel für ein starkes 2022. Foto: Patricia Chadde

Selbstfürsorge ist ein Feld mit vielen Möglichkeiten. Für futureFit-Geschäftsführer Marc Schiller ist es Beruf und Berufung zugleich. Mit seinem qualifizierten Team bietet er in seinem Garbsener futureFit-Studio die moderne Bandbreite zur körperlichen und seelischen Stärkung an. Jeder Interessierte kann sich hier für die Anforderungen des Lebens wappnen. Denn nach aktuellen Erkenntnissen und unter sachkundiger Anleitung bietet futureFit ein Training zur physischen und psychischen Gesundheit an.

„Jeder von uns verfügt über großes Potential. Wir helfen dabei, es auszuschöpfen und bieten persönlich zugeschnittene Angebote in Präsenz und als Onlineangebot“, berichtet Marc Schiller. In den zurückliegenden Monaten waren beispielsweise die futureFit-Entspannungskurse sehr gefragt. „Mit Hilfe der erlernten Techniken bekommt man Werkzeuge an die Hand, um Alltags- und Pandemiestress wirkungsvoll zu begegnen“, so Schiller. Zahlreiche Krankenkassen fördern die Kurs-Teilnahme dabei finanziell. Wer beispielsweise häufig zwischen Auto, Schreibtisch und Sofa pendelt, setzt eher auf muskuläre Kräftigung, ein Beweglichkeitstraining oder das Ernährungscoaching MyLine intense .

„Wir haben in den zurückliegenden Monaten investiert“, berichtet Marc Schiller. Luftfilter und Trennwände sind selbstverständlich, ein neuer Milon-Zirkel und das innovative FIVE-Konzept erweitern sein Angebot. Inzwischen gibt es auch eine eigene futureFit-Mediathek, in der aufgezeichnete Kursangebote zum Wunschzeitpunkt abgerufen werden können. „2021 war anspruchsvoll, haben aber für einen Entwicklungsschub gesorgt“, berichtet der futureFit-Geschäftsführer.


"Jeder von uns verfügt über großes Potential. Wir helfen dabei, es auszuschöpfen und bieten persönlich zugeschnittene Angebote in Präsenz und als Onlineangebot."

Marc Schiller, futureFit-Geschäftsführer


■ Wer das leistungsstarke Konzept von Abnehm-Coaching über Sauna bis Zirkeltraining testen möchten, kann einfach anrufen oder mailen und 2022 zu seinem starken Jahr machen.

FutureFit im Centrum
Kohake Garbsen
Berenbosteler Straße 76 b
30823 Garbsen
Telefon: (0 51 37) 7 99 30
E-Mail: trainer@future-fit.studio