Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Pattensen erleben

Das Fotoshooting bei Nicoletta ist erneut ein großer Erfolg gewesen

Das Fotoshooting bei Nicoletta ist erneut ein großer Erfolg gewesen Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Ein perfektes Team: Leila Ghrani (von links), Inhaberin Nicole Beier und Jasmin Preushoff. Fotos (2): Klaus Michelmann

Das Nicoletta-Friseurteam hat im Februar überaus erfolgreich für einen unvergessenen Tag mit seinen Kundinnen gesorgt. Das Foto-Shooting mit dem Fotostudio Michelmann sorgte bei Nicole Beier und ihrem Team dafür, dass die Damen aus Jeinsen, Pattensen und der Umgebung einen nie vergessenen Event erleben konnten.Fast wie bei einem Fernsehcasting für „Germanys Next Top Modell“ haben sich die Kundinnen fühlen, die sich für das Shooting bei Nicole Beier angemeldet hatten. Zuerst wurden die „Fotomodelle“ frisiert und geschminkt, dann bat Profifotograf Klaus Michelmann aus Laatzen zum „Termin“ direkt vor Ort.„Ich freue mich sehr, dass mir Klaus Michelmann erneut zur Seite stand, die Zusammenarbeit war auch schon bei unserer ersten gemeinsamen Aktion super, die Bilder sind erneut wirklich ganz toll geworden“, sagte Nicole Beier, Inhaberin des Geschäfts. 

Profifotograf Klaus Michelmann lichtet die „Models“ ab – Kundinnen sind sehr zufrieden

Perfektes Make-up

Salonmitarbeiterin Leila Ghrani erstellte für alle Damen ein typgerechtes Make-up, dazu kreierten Inhaberin Nicole Beier und Mitarbeiterin Jasmin Preushoff in Absprache mit den Kundinnen die entsprechenden Frisuren. Dies war ein kostenloser Service für die teilnehmenden Kundinnen.

Fotograf mit super Professionalität

Dann war es soweit: Die „Modells“ wurden vor die Kamera gebeten. Klaus Michelmann bewies dabei nicht nur seine große Professionalität, sondern auch viel Einfühlungsvermögen. „Für meine Kundinnen war das ja auch Neuland, keine von ihnen hatte bislang professionell vor einer Kamera gestanden“, berichtete Nicole Beier. Doch alle hätten sich „super bewegt und gezeigt“.

Das Fotoshooting bei Nicoletta ist erneut ein großer Erfolg gewesen-2
„Model“ Marie Barth ist von der Arbeit des Teams mehr als angetan. Fotograf Klaus Michelmann setzte sie entsprechend in Szene.

Die Fotos wurden sowohl im Geschäft als auch im nachbarschaftlichen Garten des Salons, bei der ehemaligen Inhaberin des Geschäfts, Verena Feist, gemacht. Nach dem jeweiligen Shooting waren nur strahlende Gesichter zu sehen.

Die Damen hatten sich auch ansonsten entsprechend „in Schale“ geworfen. „Ob im kleinen Schwarzen, sportlich oder in tollem Rockabilly-Stil, sie alle sahen superklasse aus.“ Mit kleinen Snacks, Kuchen von Bäcker Hache und erfrischenden Getränken hatten Nicole Beier und ihr Team den Tag abgerundet.

Tolle Fotos als Geschenk

Im Anschluss durften sich die Models die Aufnahmen anschauen und die besten für sich aussuchen. Zwei der Top-Fotos durften sich die Damen dann einige Tage später hochwertig ausgedruckt im Geschäft abholen. Dazu gab es eine CD mit den restlichen Bildern als Dankeschön. „Keine Frage, wir alle hatten sehr viel Spaß dabei“, resümierte Nicole Beier. „Und es steht fest, dass wir eine solche Aktion einmal wiederholen werden.“

Friseurmeisterin sorgt für perfekte Frisuren

Seit rund 15 Jahren sorgt Nicole Beier nun bereits vor Ort dafür, dass nicht nur Kunden aus dem Pattenser Ortsteil Jeinsen frisch frisiert, mit modernem Haarschnitt, trendigen Frisuren, schicken Färbungen, aber auch klassischen Dauerwellen, ihr schmuckes Geschäft verlassen. Weit über die Tore des Ortsteils hinaus hat sich der Salon einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Qualität, Service und Freundlichkeit bringt das Team allen Kunden entgegen – ohne Wenn und Aber.

Mit Leila Ghrair und Jasmin Preuschhoff arbeiten zwei Top-Mitarbeiterinnen an ihrer Seite. Leila Ghrair ist eine ausgebildete Kosmetikerin.

Unter anderem bietet sie Gesichts- und Körperenthaarung nach orientalischer Art an, ist für klassische Maniküre ausgebildet und bietet kosmetische Fußpflege, nach Bedarf auch als Hausbesuch an. Selbstverständlich steht sie auch für besondere Anlässe, wie zum Beispiel Hochzeiten, nach Absprache zur Verfügung.

Wenn ein Produkt, dann Goldwell

Nach wie vor setzt Nicole Beier auf Goldwell-Produkte. „Es gibt nichts Besseres“, ist sie überzeugt. Hochwertige Haar-Styling-Produkte der Firma Goldwell sorgen für die richtige Basis der perfekten Frisur. Nicht nur vor Ort in dem Fachgeschäft, sondern natürlich auch für die Pflege zu Hause. Ganz neu im Sortiment ist Farbconditioner: Color Revive, der die Haarfarbe länger glänzen lässt und das Nachfärben herauszögert, genau wie das neue Ansatzpuder zum Abdecken der nachwachsenden weißen Haare. Super einfach in der Anwendung und sparsam im Verbrauch. Exakte Haarschnitte, innovative Farben, entspannte Atmosphäre, perfekte Beratung, alle Dienstleistungen aus Meisterhand, persönlicher Kontakt, familiäre und rundum Wohlfühlstimmung, das sind nur einige Schlagworte, die für Nicoletta sprechen.

Service wird großgeschrieben

Ein tolles Angebot ist der „Braut-Komplettservice“. Das umfasst eine Probefrisur, eine individuelle Make-up-Beratung, das Aufstecken des Schleiers und vieles mehr. Das Motto lautet: „Bei meinen Mitarbeiterinnen und mir sind Sie in den besten Händen.“ Neben diesen Leistungen bieten die Fachfrauen perfekten Haarglätteservice an. Eine ganz besondere Technik, die einer speziellen Ausbildung und Schulung bedarf. Das Thema Haarglättung – Kerasilk – steht hoch im Kurs.

Das Motto: „Haar wie Seide“. Das Produkt bändigt und pflegt widerspenstiges und naturkrauses Haar. Es reduziert zudem die tägliche Stylingzeit erheblich. Die Haarglättung hält bis zu fünf Monate. „Eine tolle Technik, die bei unseren Kundinnen super ankommt und perfektes Aussehen garantiert.“

Nicht nur auf Grund der besonderen Angebote zeigt sich der Salon gegenüber den Mitbewerbern bestens aufgestellt. Unter anderem das Serviceangebot Haarglättung hat dazu geführt, dass auch Kunden von weit her anreisen.

Nicht nur, dass Nicole Beier alle Varianten modernen und klassischen Haarschnittes, Frisuren und Outfits für Jung und Alt, Kinder, Damen, Herren und Senioren anbietet, auch die Pflegeprodukte und die Beratung sind stimmig. „Wir sehen uns quasi als Familienfriseur, und entsprechend sind unsere Angebote ausgerichtet“, sagt die Inhaberin.