Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Hemmingen erleben

Friseurfachgeschäft Haarlekin aus Hemmingen sorgt für tolle Produkte unter dem Tannenbaum

Friseurfachgeschäft Haarlekin aus Hemmingen sorgt für tolle Produkte unter dem Tannenbaum Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Jasmin Al Dalo (rechts) arbeitet Seite an Seite mit Inhaberin Martina Thuns im „Haarlekin“.

Auch wenn die Zeiten für Friseurfachgeschäfte aktuell aufgrund der harten Coronabestimmungen überaus schwierig sind, steckt Martina Thuns, Inhaberin des Friseurfachgeschäfte „Haarlekin“ in Arnum den Kopf nicht in den Sand: „Das würde doch auch nichts bringen, ich konzentriere mich nach wie vor auf meine Kundinnen und Kunden und selbstverständlich auch auf das Weihnachtsgeschäft.“Wenn es um Frisuren, Schnitte und gutes Aussehen geht, dann ist die Friseurmeisterin die perfekte Adresse. Aber auch, wenn es darum geht, sich selbst eine Freude zu machen oder einfach Schönes zu schenken. „Selbstverständlich können alle Produkte, die ich im Geschäft verwende auch als Geschenk mitgenommen werden. Selbstverständlich sind auch Gutscheine möglich, individuell und je nach Bedarf.“ Das schmucke Ladenlokal in der Bacchus-Passage, Pattenser Feldweg 7, in Hemmingen-Arnum bietet alles, was rund um Kopf und Haar guttut, schön macht und für ein Wohlfühlen rundum sorgt. Das Motto lautet denn auch: „Frisuren und Schnitte. – Wir machen Sie schön…“.Terminbuchungen sind auch komplett online buchbar. Das gilt auch für das Bestellen von Produkten.