Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
8°/-2°Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
17:40 25.02.2021
Das Team von Cocon Hairstyle im Haus an der Egestorfer Straße 4 hat alles für die Öffnung ab dem 1. März vorbereitet.

Immer noch ein Geheimtipp ist der Friseursalon „Cocon Hairstyle“ von Sevil Gezici an der Egestorfer Straße 4. Direkt davor befindet sich ein großer Parkplatz, den sich die umliegenden Geschäfte wie beispielsweise auch Netto und das Dänische Bettenlager teilen.

„Vor zwei Jahren habe ich eröffnet. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich Nurten Kurnaz als zweite Kraft gewinnen konnte“, freut sich Gezici. Kurnaz kommt selbst aus Barsinghausen und bringt neben ihrer Fachkompetenz und langjährigen Erfahrung eine weitere, für das Friseurhandwerk wichtige Eigenschaft mit.

„Nurten hat ein freundliches und offenes Wesen. Das ist wichtig im Umgang mit den Kunden, denn sie sollen ja alle gern wiederkommen. Ich möchte, dass mein Friseursalon für Menschen jeden Alters offen ist. Wir schneiden Trendfrisuren oder färben mit der Balayage-Technik. Hochsteckfrisuren sind unsere Spezialität. Aber genauso gern legen wir eine Dauerwelle“, betont Gezici.

„Unser Wartebereich ist wegen der Corona-Regeln abgesperrt. Auch die Haut-Pflegeberatung kann nicht stattfinden. Zum Glück verfügt mein Geschäft über einen barrierefreien Zugang und einen großen Friseurbereich, wodurch wir die Abstände einhalten können. Da wir bereits viele Anfragen haben, raten wir dringend dazu, rechtszeitig einen Termin zu vereinbaren,“ beschreibt Geziki die aktuellen Bedingungen, unter denen sie ihren Friseursalon ab dem 1. März öffnen wird.

Um den wachsenden Kundenstamm auch weiterhin gerecht zu werden möchte sie weiter expandieren. „Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine Friseurin oder einen Friseur in Teilzeit oder auf 450-Euro-Basis. Weitere Informationen stehen auf unserer Facebook-Seite“, informiert die Chefin.

■ Cocon Hairstyle
Egestorfer Straße 4
30890 Barsinghausen
Telefon (0 51 05) 17 22

Vereinbarungen von Terminen werktags ab 9 Uhr unter Telefon (01 73) 5 49 30 78, gern auch per Whatsapp.

Öffnungszeiten ab dem 1. März, nach Anmeldung dienstags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und sonnabends von 9 bis 13 Uhr!
  

1
/
3