Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Mehr [Wennigsen] als Sie denken

Neue hochwertige Produktlinie kommt sehr gut an

Neue hochwertige Produktlinie kommt sehr gut an Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Janina Wylezol (links) und ihre Chefin Iris Cotta sind von der neuen Produktlinie Artego überzeugt.

Nachdem Friseurmeisterin Iris Cotta im Frühjahr mit den Produkten Alcina und Artego neu an den Start gegangen ist, haben sich die Linien als Volltreffer erwiesen. „Meine Kundinnen sind hellauf begeistert“, sagt sie.Seit Jahrzehnten eine feste GrößeFiseurmeisterin Iris Cotta ist seit Jahrzehnten die Adresse in Wennigsen für schönes Haar und schicke Frisuren. Dabei lässt die Fachfrau die Trends nicht aus den Augen, bietet aber selbstverständlich auch alle Klassiker perfekter Friseurkunst.Gemeinsam mit ihren Mitarbeiterinnen sorgt sie dafür, dass sich ihre Kundinnen und Kunden wohl fühlen und immer wieder gerne in das Geschäft an der Degerser Straße hinter den Supermärkten REWE und Aldi kommen. Genügend Parkraum für einen bequemen Zugang zu dem Geschäft steht ebenfalls zur Verfügung. Feste Termine bieten zudem für zeitliche Sicherheit. Ein Kaffee oder Wasser, dazu eine neue Illustrierte, helfen bei geringen Wartezeiten für eine angenehme Überbrückung.

Friseurmeisterin Iris Cotta sorgt mit ihrem Team für das perfekte Aussehen

Alcina und Artego – der perfekte Look

„Ich vertraue künftig auch im Haarpflegebereich den hochwertigen Markenprodukten von Alcina sowie Artego. Bislang habe ich schon die Kosmetika von Alcina im Angebot und war immer sehr zufrieden damit“, sagt Iris Cotta. Die Qualität der Produkte habe sie voll und ganz überzeugt.

„Und meine Kundinnen sind mehr als zufrieden, es war die richtige Entscheidung, auch im Haarpflegebereich auf Alcina sowie bei Farben und Tönungen auf Artego zu setzen.“

Großes Engagement – Friseure aus Leidenschaft

Das Team des Friseurfachgeschäftes von Iris Cotta ist mit Leib und Seele in ihrem Beruf tätig – und dass bekommen die Kunden zu spüren, Tag für Tag. „Unsere Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, kompetent und teamfähig“, sagt Iris Cotta. Zudem natürlich mit einer fundierten Ausbildung versehen.

Das Friseurfachgeschäft von Iris Cotta ist nicht nur einfach ein „Friseurladen“. Iris Cotta und ihre Mitarbeiterinnen sind Partner der Kunden, sind ihnen im Verlaufe der vielen Jahre ans Herz gewachsen. Persönliche Betreuung, persönliche Beratung und persönlicher Service stehen ganz oben an.