Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
FREIZEITSPASS FÜR GROSS UND KLEIN

Springe: Zum wilden Raubtierfrühstück ins Wisentgehege

Springe: Zum wilden Raubtierfrühstück ins Wisentgehege Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Wisentgehege Springe

Die Tierpflegerinnen Heike Brömer und Birgit Othmer bieten besonderen Rundgang und vermitteln viel Wissen über einzelne Tierarten, zudem werden Flugschauen und Wolfspräsentationen angeboten.

Der besondere Rundgang läuft in den niedersächsischen Osterferien. Wer schon immer einmal wissen wollte, was ein Wolf zum Frühstück vernascht oder ob ein Bär morgens auch Honig schleckert, der ist beim Raubtierfrühstück im Springer Wisentgehege genau richtig. Und was Fischotter und Waschbären fressen, das erfahren Besucher vor Ort. Diesen besonderen Rundgang bietet das Team des Wisentgeheges in den niedersächsischen Osterferien an.

Die Tierpflegerinnen Heike Brömer und Birgit Othmer vermitteln den Besuchern viel Wissen zu den einzelnen Tierarten. Das Raubtierfrühstück findet ab Montag, 18. März bis Donnerstag, 28. März werktags jeweils um 10.15 Uhr statt. Treffpunkt ist das Gehege des Fischotters. Die Teilnahme am Raubtierfrühstück ist im Eintrittspreis enthalten. Flugschau auf dem Falkenhof täglich außer montags um 11 und 14 Uhr. Wolfspräsentation der Polar- und Timberwölfe täglich außer montags um 11.45 und 14.45 Uhr.

Alle Veranstaltungstermine für das Jahr 2024 findet man auf der Homepage unter

www.wisentgehege-springe.de