Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Home Sonderthemen Hannover Region Süd-West Frühling heißt Erneuerung
Anzeige
00:08 28.03.2019
Von seinem Büro an der Hannoverschen Straße 2d aus koordiniert Frank Brien sein Team. Oft ist er aber auch selbst bei den Kunden vor Ort.

Regen ist keine Entschuldigung, es gibt immer etwas zu tun!“ findet Frank Brien und beschreibt, welche Aufgaben sein Team und er im Frühjahr gern übernehmen.

„Wir sind die Spezialisten in Barsinghausen und Umgebung für Dienstleistungen rund um Haus und Garten. Wenn die Tage länger und heller werden, sieht man Staub und lange Liegengebliebenes umso besser. Wir helfen beim Großputz, beim Aufräumen und Entrümpeln.“

Der Gartenservice ist eine weitere Kernkompetenz bei Frank Brien Dienstleistungen. „Von der Pflanzung und Pflege bis hin zu kleineren Pflasterarbeiten steht unser Team zur Verfügung“, erklärt Brien. „Wir bauen Zäune, Carports, Schaukeln und Gartenhäuser auf. Wenn dann die Sonne lacht, sitzt der Kunde im runderneuerten Garten“, macht Brien Werbung in eigener Sache und betont: „Professionelle Handwerksarbeiten und vieles mehr gibt es bei uns zu einem fairen Preis. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich.“

Probleme sind zum Lösen da

Ein großer Fuhrpark und das passende Werkzeug gehören natürlich zum Equipment des Dienstleistungsunternehmens von Frank Brien.
Ein großer Fuhrpark und das passende Werkzeug gehören natürlich zum Equipment des Dienstleistungsunternehmens von Frank Brien.
Das Büro befindet sich in der 1. Etage
Das Büro befindet sich in der 1. Etage

„Wir haben eine sehr breite Angebotspalette. Aber auch wenn Sie dort nicht fündig werden, rufen Sie einfach an. Wir finden Lösungen!“, fordert er auf. Seine langjährigen, kompetenten Mitarbeiter, die stetig wachsende Zahl der Kunden und die vollen Auftragsbücher belegen den Erfolg. Weitere Einsatzmöglichkeiten seiner vielseitigen Mitarbeiter sind Renovierungs- und Trockenbauarbeiten sowie Hilfe bei Umzügen, Kleintransporten sowie Auf- und Abbau von Möbeln. „Womit meine Kunden rechnen können ist, dass wir ihr Anliegen aufnehmen, Lösungswege aufzeigen und gemeinsam zu einem bestmöglichen Ergebnis kommen. Wir sind flexibel, zuverlässig und fair,“ betont der Geschäftsführer. Auch bei wiederkehrenden Aufgaben wie Rasenmähen, Heckenschnitt und Hausmeisterservice ist man bei Brien an der richtigen Adresse. „Ob Reinigung und Pflege des Objektes oder die Kontrolle der technischen Anlagen. Wir kümmern uns regelmäßig und sorgen für Sauberkeit und Ordnung“, beschreibt er einen weiteren Bereich der Angebotspalette und erwähnt noch, dass er zertifizierter Schimmelpilz-Sanierer ist.

Kommunikation als Schlüssel zum Erfolg

Ein starkes Team, bestehend aus Gärtnern, Fliesenlegern, Malern, Metallbauern und weiteren Facharbeitern, arbeitet für Frank Brien Dienstleistungen.
Ein starkes Team, bestehend aus Gärtnern, Fliesenlegern, Malern, Metallbauern und weiteren Facharbeitern, arbeitet für Frank Brien Dienstleistungen.

Genaues Zuhören und konkrete Absprachen gehören zum Erfolgsrezept von Frank Brien. Dies ist bei der Auftragsbesprechung und der anschließenden Koordination der Aufgaben und Aufträge wichtig. Brien ist immer offen für Ideen und neue Anregungen. Er ist begeisterter Netzwerker und arbeitet bei Bedarf mit anderen Barsinghäuser Fachbetrieben zusammen. Außerdem ist er im Vorstand des Handwerkerrings und als Beisitzer bei Unser Barsinghausen aktiv. „Wir haben kürzlich unseren Internetauftritt erneuert“, berichtet er von den jüngsten Aktivitäten. Erstmals wird das Unternehmen mit einem eigenen Stand auf der MOWI vertreten sein. Und natürlich ist er einer der ersten, der sich am Aufbau eines Unternehmerfrühstücks in Wennigsen beteiligt. „Ich bin ein großer Netzwerker und freue mich auf die vielen interessanten Menschen und Gespräche“, meint er dazu.

Frank Brien Dienstleistungen
Büro: Hannoversche Straße 2d
30890 Barsinghausen
Telefon: (0 51 05) 5 84 43 54
Mobil: (01 60) 1 56 11 30
E-Mail: info@frank-brien.de

Bürozeiten: montags bis freitags, 8 bis 12 Uhr

1
/
2
Datenschutz