Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
20°/15°bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
09:48 28.06.2021
Der Fitnesspark Burgdorf bietet auch ein OutdoorCardiotraining sowie unterschiedliche Kurse unter freiem Himmel an. Fotos: Joachim Lührs (2)
Fitnesspark Burgdorf

Wer nach vielen Monaten im Corona-Lockdown und Home-Office wieder in Schwung kommen will, kann im Fitnesspark Burgdorf Muskeln aufbauen, Fett verbrennen und das Herz-Kreislauf-System stärken. Dabei bietet das Studio auch beste Voraussetzungen für alle, die sich im Innenraum zusammen mit anderen Menschen noch nicht wieder hundertprozentig wohlfühlen oder die im Sommer sowieso lieber draußen trainieren wollen: Sie können ein Outdoor-Cardiotraining absolvieren und an unterschiedlichen Kursen unter freiem Himmel teilnehmen. Aber auch drinnen bieten umfangreiche Hygienemaßnahmen bestmöglichen Schutz für Mitglieder und Trainer.

Fitnesspark-Inhaber Philip Reinacher und sein Team waren in den Monaten der Schließung nicht untätig, sondern haben das Angebot für die Mitglieder sogar noch erweitert. „Wir haben gewaltig investiert“, sagt er. Neu hinzugekommen sind beispielsweise ein riesiger Multifunktionsturm und im Ladybereich ein Multirack für den Kraftsport sowie zwei Treppensteiger, auf denen der Kreislauf so richtig in Schwung kommt und besonders viele Kalorien verbrannt werden.

Der Fitnesspark Burgdorf hat zwei neue Treppensteiger angeschafft, auf denen der Kreislauf so richtig in Schwung kommt und besonders viele Kalorien verbrannt werden.
Der Fitnesspark Burgdorf hat zwei neue Treppensteiger angeschafft, auf denen der Kreislauf so richtig in Schwung kommt und besonders viele Kalorien verbrannt werden.

Der Fitnesspark Burgdorf, Vor dem Celler Tor 46, verfügt über ein Areal von insgesamt 10.000 Quadratmetern und drinnen eine Trainingsfläche von 2.000 Quadratmetern. Auch die Salzkristall-Sauna ist mit dem dazugehörigen liebevoll gestalteten Gartenbereich wieder voll nutzbar. Sowohl für den Cardio- als auch für den Kraftsportbereich steht ein professionell ausgebildetes Trainerteam mit Rat und Tat zur Seite. Individuelle Ernährungsberatung sowie ausgearbeitete Trainingspläne, direkt aufs Smartphone gesendet, sind im Monatsbeitrag inbegriffen.

Weitere Infos gibt es unter Telefon (0 51 36) 8 52 00 und auf der Internetseite www.fitnesspark-burgdorf.de.

6
/
11