Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Home Sonderthemen Hannover Region Nord-West Entdecke dein Potenzial mit dem futureFit-Sommerspecial
Anzeige
02:59 05.08.2019
Training für ein gutes Gefühl: Wer sich regelmäßig bewegt, tut nicht nur etwas für seinen Körper, sondern auch für sein seelisches Wohlbefinden.
Balance Fitness & Wellness in Seelze
Future Fit
Anzeige

Wie gut, dass es den Alltag gibt. Wir wiederholen tausendfach Dinge, ohne groß darüber nachzudenken, was uns das Leben sehr erleichtert und Kraft spart.

Doch manchmal ist es interessant, eine andere Richtung einzuschlagen. Genau dafür haben Marc Schiller und Team das futureFit-Sommerspecial entwickelt. Einfach mal rauskommen, aus der alltäglichen Bewegungsroutine und sich und sein Potenzial neu entdecken. Das geht ganz leicht.

Denn selbstverständlich gibt es eine fachkundige Einführung in das futureFit-Programm verbunden mit einem Trainingsangebot, dass neben modernen Geräten auch ein facettenreiches Kursangebot und sogar EMS-Training umfasst. So findet man heraus, ob man gerne in der Gemeinschaft trainiert und sich möglicherweise vom geselligen Umfeld mitreißen lässt, oder ob man lieber für sich allein trainiert. Kombinationen sind natürlich genauso möglich.

„Die Interessen jedes Menschen sind ganz individuell, aber sie verändern sich auch im Laufe eines Lebens“, weiß Marc Schiller. Dank seines Sommerspecial-Angebotes kann man acht Wochen lang die umfangreiche futureFit-Bandbreite für nur 99 Euro in Ruhe ausprobieren.
            

Kosmos Apotheke im Planetencenter

Das bietet die ideale Gelegenheit, um aus der alltäglichen Routine auszubrechen und sich auf positive Weise mit sich selbst zu beschäftigen. „Eine Muskulatur, die auch genutzt wird, sendet ganz andere Signale ans Gehirn als eine beinahe ungenutzte“, weiß Marc Schiller. Das Ergebnis von mehr Bewegsorgt sorgt für hellere Stimmung, denn man entwickelt einerseits ein besseres Körpergefühl und zugleich fühlt man sich in seinem Körper noch wohler.

„Gönnen Sie sich einen Versuch“, lädt Marc Schiller deshalb herzlich zum Sommerspecial-Training ins futureFit ein.

Datenschutz