Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Home Sonderthemen Hannover Region Nord-West Marc Schiller zeigt Weg zum guten Körpererlebnis
Anzeige
05:26 08.07.2019
Marc Schiller konzipiert individuelle Trainingskonzepte, um die physische wie psychische Balance zurückzugewinnen
Future Fit
Schäfers Optik GmbH
Anzeige

Unser modernes Leben bietet viele Möglichkeiten, aber es fordert auch heraus. „Wofür möchte ich mir Zeit nehmen und wie viel?“, fragen sich Menschen, die eine passende Work-Life Balance finden wollen. Den Wunsch, die Lebenszeit besonders effizient zu nutzen, kann Marc Schiller mit seinem breit gefächerte Future-Fit-Angebot bedienen: „Trainingseinheiten von drei Stunden sind nicht mehr üblich“, so der erfahrene Gesundheitscoach. Stattdessen bietet er ein zeitoptimiertes Training ebenso wie ein facettenreiches Kursangebot und attraktive Gerätestationen an. Schließlich ist Sport für den Erhalt der Muskulatur, für Körperstatik und Herz-Kreislaufsystem ebenso wie für den Hormonhaushalt besonders empfehlenswert. Auch das so häufig gewünschte primäre Ziel des Abnehmens kann hier angegangen werden.

„Die Erkenntnis ist da“, weiß Marc Schiller. Aber wie kommt man ins Handeln? „Möglicherweise wird Sport als Verpflichtung gesehen, der Widerstand auslöst, während die wohltuende Wirkung unterschätzt wird“, vermutet der Gesundheitscoach. Auch die persönliche Herkunft kann eine Rolle spielen: „wer aus einer sportlichen Familie kommt, in der das Training selbstverständlich ist und zur wöchentlichen Routine gehört, findet als Erwachsener wieder leichter seinen Rhythmus.
             

Kosmos Apotheke im Planetencenter

Als Gesundheitsberater und Mentalcoach hat Marc Schiller aber noch einen anderen Vorschlag: „Wechseln Sie die Perspektive und finden Sie einen neuen Zugang zum Thema Sport und Körperveränderung. An erster Stelle steht nämlich das gute Gefühl. Darüber hinaus bietet Fitnesstraining die Möglichkeit, sich die innere Balance zurückzuholen – in physischer, wie psychischer Hinsicht.

Doch am besten ist ausprobieren, weshalb Marc Schiller ein besonderes Future Fit-Urlaubsspecial auflegt: Acht Wochen Training zum attraktiven Preis von 99 Euro bieten die gute Gelegenheit, sich und seinen Körper neu kennen zu lernen. Neben dem Fitness-Check und der persönlichen Einführung sind sogar 3 EMS-Trainingseinheiten im Aktionspreis inbegriffen. „Man kann sich in diesem Sommer auf den Weg zu einem ganz neuen Körpererlebnis begeben“, lädt Marc Schiller herzlich zum Sommerspecial ein.


Mit dem hochexakten Wave Analyzers wird die optimale Sehstärke fürdie coole, neue Sonnenbrille ermittelt.
Mit dem hochexakten Wave Analyzers wird die optimale Sehstärke fürdie coole, neue Sonnenbrille ermittelt.

Die Tage sind länger hell. Wir freuen uns auf eine unbeschwerte Zeit mit Picknick und grillen mit Freunden – natürlich bei Sonnenschein. „Ein erfrischender Drink und eine coole Sonnenbrille dürfen nicht fehlen“, findet Lars Hansen von Schäfers Optik.

Das leckere Sommerdrink-Rezept hat er gleich mal notiert und wer sich eine schicke moderne Brille wünscht, erhält die persönliche Augenanalyse mit dem Wave Analyzer bei Schäfers Optik sogar kostenlos. „Wir vermessen beide Augen bis in die Tiefe. Gerade bei anspruchsvollen und wechselnden Lichtverhältnissen ist eine individuelle Augenanalyse besonders wichtig“, erläutert Lars Hansen. Augeninnendruck und Hornhautanalyse zählen ebenfalls zum Leistungsspektrum, so lässt sich der Graue Star rechtzeitig erkennen .

„Unsere modernen Sonnenbrillen zeichnen sich durch hohe Sehschärfe und Sehqualität aus, weil wir moderne Brillengläser aus hochwertiger deutscher Fertigung empfehlen. Das Ergebnis sieht toll aus und schützt die Augen optimal vor schädlichen UV-Strahlung. Fehlt nur noch der Drink:

Für ein Glas Virgin Mojito benötigt man Tonic Water (15 cl) Rohrzucker (2 g) Minzblätter (acht Stück) Limettenspalten (zwei Stück) und Crushed Ice. Limettenspalten und Zucker zerdrücken, Minzblätter und Crushed Ice hinzugeben, mit Tonic Water auffüllen und durchrühren-lecker!

Bis zum 31. August 2019 haben Kunden die Möglichkeit, bis zu 50 Euro zu sparen. „Wir freuen uns auf den Sommer und ihren Besuch!“, laden Lars Hansen und das Schäfers Optik Team herzlich ein.

2
/
2
Datenschutz