Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
18°/13°bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
11:39 07.06.2021
Auf dem Feld des Erlebnishofes Lahmann gibt es Erdbeeren zum Selbstpflücken.
Erlebnishof Lahmann

Die Klassiker kommen nie aus der Mode. Mit unseren Erdbeeren kann man eine wunderbare Erdbeerbowle machen. Und die Waffeln mit Erdbeeren und einem leckeren Eis schmecken eigentlich jedem. Beides kann man auch bei uns im Wellblechpalast probieren. 

Seit dem vergangenen Donnerstag können unsere Kunden auch wieder unser Feld zum Selbstpflücken am nördlichen Ortsausgang Richtung B 3 besuchen. Es ist mit Strohballen und roten Pfeilen gekennzeichnet. Von 9 bis 19 Uhr ist das Feld zugänglich, und man darf die Früchte natürlich auch vor Ort testen. Wer sich nicht selbst mühen möchte, kann aber auch direkt am Feld in einer Holzhütte bereits gepflückte Erdbeeren kaufen.

Für die Hygiene ist in Zeiten des Coronavirus gesorgt. Es gibt am Feld eine Toilette und eine Gelegenheit zum Händewaschen. Unser Personal sorgt dafür, dass die notwendigen Abstände zwischen den Kunden gewahrt bleiben. Es muss auch jeder, der aufs Feld geht, sein eigenes Gefäß mitnehmen. Dadurch wird der Mindestabstand automatisch eingehalten.

Carsten Lahmann, Erlebnishof Lahmann, Otze

3
/
5