Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/2°wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
07:13 04.03.2021
Klaus Thiel setzt auf energieeffiziente Waschmaschinen – auch mit Spezialprogrammen für Sportbekleidung.
Elektro-Fundgrube

Das CoronaVirus macht, was es will! Aber: Mit der richtigen Kleidung trotzen Sportlern geschlossenen Fitnessstudios und begeben sich in die Natur – zum Laufen, auf den Fitnesspfad oder zum Workout im Freien. „Damit Fitnessbegeisterte ihre Outdoor-Aktivität in vollen Zügen genießen können, müssen Hightech-Textilien die bestmögliche Pflege erhalten und so schnell wie möglich trocknen können“, sagt Klaus Thiel. In der Elektro-Fundgrube bietet er eine große Auswahl an Waschmaschinen und Trocknern namhafter Hersteller, die mit speziellen Wasch- beziehungsweise Trockenprogrammen für Funktionswäsche ausgestattet sind. „Wir gehen auf individuelle Kundenwünsche ein, beraten kompetent, liefern aus, schließen an und nehmen das Altgerät auf Wunsch auch gleich mit“, sagt Klaus Thiel, der sowohl klassische weiße Ware, neu oder als II.Wahl - Gerät, als auch exklusive Hausgeräte im Programm hat. Die Garantie ist bei allen Ausführungen inklusive. Einer der wichtigsten Faktoren bei der Anschaffung einer neuen Waschmaschine ist wohl die Energieeffizienz. „Sie ist Grundvoraussetzung für einen langfristig niedrigen Energieverbrauch und geringere laufende Kosten“, sagt der Hausgeräteexperte.
   

4
/
8