Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Weihnachtspost von nah und fern - Region Nord-West

Einladung für die Adventszeit 2021

Einladung für die Adventszeit 2021 Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Besinnliche Weihnachten, das Blockflötenorchester Hannover  

Leider kann ich, das Blockflötenorchester Hannover der Epiphaniasgemeinde in Hannover-Sahlkamp, mit all meinen Mitgliedern euch nur auf diesem Wege ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest wünschen. Es ist das erste Mal in meiner 53-jährigen Geschichte, dass wir kein Adventskonzert und kein Heiligabendmusizieren anbieten dürfen. Wir möchten uns bei Ihnen und Euch sehr herzlich bedanken für die Heimat, die wir in Epiphanias, besonders auch wegen der liebevollen Mitarbeiter, gefunden haben. Im Laufe der Jahrzehnte haben viele von Euch eifrig und zuverlässig mitmusiziert sowie viele Familien, teils sogar Freundeskreise unsere Arbeit in vielfältiger Form unterstützt. Besonders herauszuheben ist da Euer Engagement als Gastgeber beim Austausch mit dem South Leeds Music Centre aus England von 1981 bis 2002. Es ist so toll, dass bis heute noch zahlreiche private Freundschaftskontakte über die Grenzen hinweg bestehen.

Das Blockflötenorchester Hannover schickt Segenswünsche

Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Euch im nächsten Jahr in der Adventszeit wieder zum Zuhören und Mitsingen in unserer Kirche begrüßen dürfen. Lasst uns geduldig bleiben und aufeinander achtgeben.

Segenswünsche für die Gesundheit und herzliche Grüße!

Das Blockflötenorchester Hannover der Epiphaniasgemeinde und seine Leiterin Monika Richter

Einladung für die Adventszeit 2021-2

Ich grüße das Team der HAZ. Frohe Weihnachten miteinander, Jens-Peter Topp!

Zum Fest gibt’s Gänsebraten

Barbara Kahlmeyer aus Badenstedt feiert im kleineren Kreis

Einladung für die Adventszeit 2021-3
Schöne Feiertage, Eure Barbara  

Weihnachten ist für unsere Familie etwas ganz Besonderes. Traditionell gibt es bei uns immer Gänsebraten. Dieses Jahr werden wir die Feiertage coronabedingt in kleinerem Kreis verbringen und uns einfach schon aufs Fest 2021 freuen. Ich wünsche allen Menschen, dass sie die Corona-Zeit auch über Weihnachten hinaus gesund überstehen. Besonders möchte ich meine Eltern grüßen, die immer für uns und unsere Kinder da waren, sowie natürlich auch den Rest meiner Familie. Allen anderen wünsche ich schöne Feiertage und vor allem Gesundheit. Barbara Kahlmeyer