Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Home Sonderthemen Hannover Region Süd Neuer Sponsor für EC Hannover Indians
Anzeige
22:20 01.10.2019
Zu Gast bei den „Indians“ am Pferdeturm: Familie Behm (links) aus dem Ratskeller in Pattensen. Foto: privat

Das Ehepaar Susanne und Andreas Behm führt seit 15 Jahren Regie im Ratskeller Pattensen und begeistern mit ihrem Team ihre Gäste am Marktplatz 1 in Pattensen. Nicht nur die Eltern sind seit Jahren begeisterte Anhänger der Jungs vom Pferdeturm, des EC Hannover Indians, auch den Nachwuchs zieht es schon in jungen Jahren immer wieder zu den Heimspielen der Indians.

Leckereien von neuem Sponsor

Jetzt ist der Ratskeller auch Sponsor des Teams geworden. Zum Trainingsauftakt der Indians war Familie Behm natürlich eingeladen. Als Dank dafür hatte die Familie eine leckere Auswahl an kulinarischen Gerichten dabei. Da langten die „harten Eishockey- Jungs“ nicht lange bitten. Sie ließen sich die Leckereien ausgiebig schmecken.
   

Renovierung oder Neuverlegung: Marc Gotthold sorgt für schöne Böden

Marc Gotthold versteht sein Handwerk. Foto: Archiv
Marc Gotthold versteht sein Handwerk. Foto: Archiv

Ob Neuverlegung oder Sanierung vorhandener Böden: Marc Gotthold ist der richtige Ansprechpartner für den privaten und den gewerblichen Kunden. Der Parkettverleger sorgt dafür, dass die Kunden über wunderschöne Fußböden gehen und damit für einen hohen und wertvollen Wohnkomfort innerhalb ihres Eigentums sorgen.

Eine Ausbildung zum Tischlergesellen gestattet es ihm, nicht nur die Böden entsprechend fachgerecht zu verlegen oder zu behandeln, sondern auch die dazugehörigen kleineren Tischlerarbeiten entsprechend auszuführen. Das Verständnis für Holz und ähnliche Materialien ist so mit großem Know-How vorhanden.

Der Chef kommt selbst

„Dadurch, dass ich überwiegend alleine arbeite, kann ich die Preise für meine Kunden entsprechend scharf kalkulieren.“ Das hebt den Handwerker wohlwollend von größeren Mitbewerbern ab. „Und wenn es sein muss, dann hole ich mir für bestimmte Aufträge Kollegen ins Boot, von denen ich weiß, dass sie zuverlässig und sorgfältig arbeiten.“ Marc Gotthold verlegt, behandelt und pflegt Parkettböden und andere Holzfußböden. Daneben restauriert er Holzfußböden. Ob Stab-, Mosaik-, Intarsien-, Schiffsbodenparkett oder auch Vinylbelege. Fazit: Parkettleger Marc Gotthold trägt maßgeblich dazu bei, Innenräume zu verschönern.

Weitre Infos finden Sie auf unserer Website:
www.mgparkett-pattensen.de
   


Sie weiß, was Frauen tragen können und sollen: Gabriele Fiedler-Ksiazyk bietet Mode vom Feinsten. Foto: Archiv
Sie weiß, was Frauen tragen können und sollen: Gabriele Fiedler-Ksiazyk bietet Mode vom Feinsten. Foto: Archiv

Gabriele Fiedler-Ksiazyk ist die Modeberaterin in Pattensen. Ihre Auswahl lässt keine Wünsche offen: Mode vom Feinsten, Mode mit Schick oder zum Tragen – Mode wie sie sein soll. Die Frauen aus Pattensen und dem Umland sind glücklich, ein solches Fachgeschäft in ihrer Nähe zu haben. Entsprechend gut ist die Resonanz im Geschäft. Gerade jetzt, wo die Herbst- Wintermode so richtig „zum Tragen“ kommt. Die Damen-Boutique ist eine kleine modische Oase, die sich wohltuend unkompliziert und offen gegenüber den Wünschen ihrer Kundinnen zeigt. „Meine Kundinnen sind immer sehr angetan, von dem, was die Modefirmen so für die vier Jahreszeiten kreieren“, sagt Inhaberin

Nicht nur jetzt, im Herbst und dem bevorstehenden Winter, zeigt das Haus, was Frauen tragen. Das gilt sowohl für das Frühjahr und natürlich für den Sommer. Immer sind es die wichtigsten und richtigen Modetrends für jede Saison, mit denen „Frau“ garantiert nichts falsch macht. „Es ist ein breites Spektrum an Farben, Schnitten und Materialien, die die Jahreszeiten mit sich bringen, allesamt eint aber das Höchstmaß an Qualität und Tragekomfort“, sagt die Inhaberin.

Vom Klassiker zum Trendsetter

Die Auswahl ist üppig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Angefangen von den Klassikern bis hin zu top modernen und trendigen Ensembles.

Ob für die berufstätige Frau im Businessjob, für die Freizeit oder die Einladung am Abend zum Essen, ins Theater oder bei guten Freunden – die Kollektion des Hauses ist vielfältig, aber nicht auswuchernd. Die Inhaberin legt Wert auf hochwertige Qualität zu bezahlbaren Preisen. Im Angebot sind Größen von 34 bis 46.

   

2
/
2
Datenschutz