Menü
Anmelden
Wetter Regen
8°/3°Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
10:59 23.03.2021
Der Wartebereich ähnelt einem Wohnzimmer und schafft eine entspannte Atmosphäre.

Als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie hat Dr. Johannes-Philipp Hoffmann seit Jahresbeginn die Praxis Am Hohen Holze 3 in Garbsen / Havelse von seinen Vorgängern Dres. Klein übernommen. Zahlreiche Patienten kennen ihn bereits, da er schon seit Herbst 2020 das Team auf ärztlicher Seite unterstützte.

Wie die aktuellen Umbau- und Gestaltungsarbeiten in den Räumlichkeiten zeigen, bekommt das Arbeitsumfeld nach und nach seine persönliche Handschrift.

Dr. Hoffmann Kieferorthopädie

Die bereits fertigen Bereiche wirken wie eine moderne Wohlfühloase. Genau das ist die Absicht von Dr. Johannes-Philipp Hoffmann. „Die Patienten sollen sich bei uns entspannt und sicher fühlen“, wünscht sich der Kieferorthopäde. Kieferorthopädische Behandlungen können in jedem Alter erfolgen. Die Behandlung von Kindern und Jugendlichen liegt dem Vater von zwei Söhnen besonders am Herzen. „Junge Menschen und ihre positive Energie motivieren unser Team jeden Tag“, verrät der Fachzahnarzt.

Wie gut seine Gestaltungsideen ankommen, erlebt er schon jetzt. „Die Patienten nutzen den Wartebereich, um dort Selfies von sich zu machen“, freut sich Dr. Johannes- Philipp Hoffmann.

Ad №4

Das Praxis-Ambiente bietet den optischen Rahmen für das ganzheitliche und qualitativ hochwertige Behandlungskonzept des Kieferorthopäden. „Jeder Mensch ist anders und benötigt eine ganz individuelle Therapie. Wir passen unsere Behandlung immer auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Patienten an.“, verrät der promovierte Kieferorthopäde. Zusammen mit seinem engagierten Team können den Patienten unterschiedliche Therapieansätze angeboten werden, wobei die Funktion und Langzeitstabilität im Fokus stehen. Dafür wenden alle Mitarbeitenden ihr umfangreiches Wissen aus jahrelanger Erfahrung und umfangreichen Fortbildungen an.

Selbstverständlich geht Dr. Johannes- Philipp Hoffmann auf die individuelle Persönlichkeit seiner Patienten ein. „Die Funktion des Kauapparates steht an erster Stelle. Das gute Aussehen folgt dann wie von selbst“, betont der Fachzahnarzt. Schließlich stellt er auf diesem Weg die gesundheitlichen Weichen für die Zukunft des Patienten.

Weitere Informationen und
Öffnungszeiten bietet der
Webauftritt unter
www.kieferorthopaede-garbsen.de
oder auf Instagram

Dr. Johannes-Philipp Hoffmann
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Am Hohen Holze 3, 30823 Garbsen
+49513776262
info@kieferorthopaede-garbsen.de

5
/
5